Epimenides Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo allerseits... Ich bin Fabri, 25 Jahre alt, bin Italiener und wohne in der Schweiz in Rapperswil, der wunderschönen Rosenstadt am Zürichsee :p Ab morgen werde auch ich stolzer Honda Accord besitzer sein. Baujahr 2005, 2.4l Type S 8) Ich hoffe hier interessante diskussionen zu führen, etwas dazu zu lernen und hilfreiche Tipps zu kriegen. Natürlich auch um gleichgesinnte kenne zu lernen. Na dann bis zum nächsten Post. Gruss Fabri Zitieren ___________________________________________________________http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs008.snc3/11550_1289133833126_1373626796_854236_3742795_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier bei, und mit Uns:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Herzlich Willkommen und allzeit beulenfreie fahrt :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Welcome:wink: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hallo und herzlich willkommen!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grenzgänger Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Herzlich Willkommen auch von mir. Rapperswil habe ich in sehr guter Erinnerung, in der Gegend kann man gute Ausfahrten machen *schwärm* Zitieren LPG Power! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 auch von mir ein herzliches willkommen und glückwunsch zu deinem schicken auto. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Willkommen... da hängt ja wohl auch schon eine andere Auspuffanlage drunter.. sieht aus wie FOX oder Bastuck... Schick Schick:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.