Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der B-CU2 von B-CH6

B-CH6

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ B-CH6

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "CU2" sieht Klasse aus. Ich mußte meinen Termin auf Freitag verschieben:rolleyes:.

B-CU2 stand bei mir auch auf der Liste :D ist ja noch einiges frei laut KVA.

Gruß

Wurm

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz:

http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg

ja gratu. wenn das so weiter geht hat der 08+ bald bessere zulassungszahlen als der 03-08

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Jeahhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hast du auch endlich ein Raumschiff!!!!8)8)8) musst dich jetzt in B-CU2 umbenennen:D

ja, du hast ja gesehen, wie mir in deinem auto der puls nach oben gegangen ist....:D haben muss oder so ähnlich....:auslachen:

nene umbenennen is nich....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

ne, das ist royal blue pearl, das ist bei dem kunstlicht und meiner genialen kameraführung nicht zu sehen...:wall:

ich bin schon froh, das überhaupt ein autoumriss zu erkennen ist....

vielen dank für die zahlreichen grüße und glückwünsche.....:wink:

Suche dir ne andere Honda Werkstatt ;) Ick fahr da nie wieder hin nur Ärger gehabt X(

schreib ma bitte per pn, was dir da so passiert ist, ich hab da auch noch ein paar korken auf lager....:auslachen:

sehr schicker wagen, schöne farbe.

uiiii schick. aber der type-s is doch nicht als automatik zu haben,oder?

da is der rolf ja jz richtig fix unterwegs :D

kannste dir die "tickets" in zukunft selber schreiben :D

ähm also bei meinem HH steht auch ein Typ S mit Automatik und soweit ich weiß ist der Typ S von Heike und Jens auch ein Automatik.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo Rolf. Da muss ich dir doch am besten gleich mal zu deinem neuen gratulieren.

Dein "alter" war aber doch auch noch gut in Schuss. Aber Blau musste er wieder sein, oder ist das ganze Zufall? Wohl weniger....;) ne ? Na ja denn wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und dann spätestens zum nächsten Forumtreffen.:wink:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

.....aber der type-s is doch nicht als automatik zu haben,oder?.....

doch, meiner ist mit automatik (auch mit schaltwippen am lenkrad)

ja, der alte war noch gut in schuss, hatte auch erst 85000 runter, aber bei dem angebot....und von 136 ps auf 201 ps für einen vergleichbaren schnäppchenpreis...schau dich mal bei anderen herstellern um....

blau......die letzten beiden waren auch schon blau, warum sollte ich die serie unterbrechen.....außerden fahren in berlin schon mindestens 2 weiße cu2 herum, das wäre in einer großstadt ein bisschen viel mit drei gleichen acci´s, oder?...:auslachen:

:auslachen: na 3 weiße acci´s in berlin, ne ne das wär auch zuviel gewesen. :D

blau is schon ne geile farbe vorallem neutral und nicht wie WEISS & SILBER ne Mode farbe, in 2 jahren will keiner mehr einen weißen haben, aber in 20jahren kannst ihn dann wieder gut verkaufen, da suchen alle wieder einen weißen. :D:D:D:D:D:D

PS: wenn es den weißen Acci 2006 schon gegeben hät dann wär meiner auch weiß und nit braun. :D

:wink:

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

FEIN FEIN Rolf - gab´s etwa kein B-CU 2009 mehr :p

Glückwunsch zum neuen Gefährt :party2: und in 2 Wochen wird er dann aber getauft, gell :devlol:

Du kannst Dir ja bis dahin noch überlegen, ob es ´ne "Menschen- oder Schiffstaufe" werden soll - es ist ja schließlich ´nen dickes Schiff :sabber: !?!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.