B-CH6 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 endlich ist er da.....sorry für die bildqualität....irgendwann gibt mal besser bilder.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey cool, na ja zittttttrige Hand hast de:D hast de deinen dort stehen gelasen oder bleibt der noch in familien bestitz? mfg und viel spaß mit dem schatz Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ne, hab aus versehen mit blende 8 geknippst.....:wall: den ch6 hab ich gleich da gelassen.....mit einem weinenden und einem lachenden auge...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Dann allzeit gute Fahrt mit deinem NEUEN!!! Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerwurm Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 @ B-CH6 Herzlichen Glückwunsch zum neuen "CU2" sieht Klasse aus. Ich mußte meinen Termin auf Freitag verschieben:rolleyes:. B-CU2 stand bei mir auch auf der Liste :D ist ja noch einiges frei laut KVA. Gruß Wurm Zitieren Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz: http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 das immer alle bei Mobil-Center kaufen :grummel: was hast bezahlt wenn man fragen darf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 etwas weniger, als im flyer stand..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Jeahhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hast du auch endlich ein Raumschiff!!!!8)8)8) musst dich jetzt in B-CU2 umbenennen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ja gratu. wenn das so weiter geht hat der 08+ bald bessere zulassungszahlen als der 03-08 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Jeahhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hast du auch endlich ein Raumschiff!!!!8)8)8) musst dich jetzt in B-CU2 umbenennen:D ja, du hast ja gesehen, wie mir in deinem auto der puls nach oben gegangen ist....:D haben muss oder so ähnlich....:auslachen: nene umbenennen is nich.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch... :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Herzlichen Glückwusch zum Neuen und allzeit gute Fahrt Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 lass den puls unten sonst ist man gefährlich nah an alters schwäche :) :p na dann gibs am wochenende was zu tun. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Suche dir ne andere Honda Werkstatt ;) Ick fahr da nie wieder hin nur Ärger gehabt X( Kann dir Honda in Buckow und Honda Wandlitz empfehlen Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 dann auch mal nen glückwunsch zum neuen ;).sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Und wieder einer mehr. Ist die Farbe auch Cobalt Blue Pearl? Kommt auf den Bildern nicht so rüber. Gruß, Heike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ne, das ist royal blue pearl, das ist bei dem kunstlicht und meiner genialen kameraführung nicht zu sehen...:wall: ich bin schon froh, das überhaupt ein autoumriss zu erkennen ist.... vielen dank für die zahlreichen grüße und glückwünsche..... Suche dir ne andere Honda Werkstatt ;) Ick fahr da nie wieder hin nur Ärger gehabt X( schreib ma bitte per pn, was dir da so passiert ist, ich hab da auch noch ein paar korken auf lager....:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 uiiii schick. aber der type-s is doch nicht als automatik zu haben,oder? da is der rolf ja jz richtig fix unterwegs :D kannste dir die "tickets" in zukunft selber schreiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 sehr schicker wagen, schöne farbe. uiiii schick. aber der type-s is doch nicht als automatik zu haben,oder? da is der rolf ja jz richtig fix unterwegs :D kannste dir die "tickets" in zukunft selber schreiben :D ähm also bei meinem HH steht auch ein Typ S mit Automatik und soweit ich weiß ist der Typ S von Heike und Jens auch ein Automatik. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 schick, schick....sieht einfach klasse aus. :wink: Gratuliere dir!!!!:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Rolf. Da muss ich dir doch am besten gleich mal zu deinem neuen gratulieren. Dein "alter" war aber doch auch noch gut in Schuss. Aber Blau musste er wieder sein, oder ist das ganze Zufall? Wohl weniger....;) ne ? Na ja denn wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und dann spätestens zum nächsten Forumtreffen. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 .....aber der type-s is doch nicht als automatik zu haben,oder?..... doch, meiner ist mit automatik (auch mit schaltwippen am lenkrad) ja, der alte war noch gut in schuss, hatte auch erst 85000 runter, aber bei dem angebot....und von 136 ps auf 201 ps für einen vergleichbaren schnäppchenpreis...schau dich mal bei anderen herstellern um.... blau......die letzten beiden waren auch schon blau, warum sollte ich die serie unterbrechen.....außerden fahren in berlin schon mindestens 2 weiße cu2 herum, das wäre in einer großstadt ein bisschen viel mit drei gleichen acci´s, oder?...:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 :auslachen: na 3 weiße acci´s in berlin, ne ne das wär auch zuviel gewesen. :D blau is schon ne geile farbe vorallem neutral und nicht wie WEISS & SILBER ne Mode farbe, in 2 jahren will keiner mehr einen weißen haben, aber in 20jahren kannst ihn dann wieder gut verkaufen, da suchen alle wieder einen weißen. :D:D:D:D:D:D PS: wenn es den weißen Acci 2006 schon gegeben hät dann wär meiner auch weiß und nit braun. :D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo. Den Vorgänger vom neuen Accord gabs doch in Weiß! Ist das gleiche Weiß wie beim Neuen. Ein Kumpel hat den nähmlich in Weiß. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 FEIN FEIN Rolf - gab´s etwa kein B-CU 2009 mehr :p Glückwunsch zum neuen Gefährt :party2: und in 2 Wochen wird er dann aber getauft, gell :devlol: Du kannst Dir ja bis dahin noch überlegen, ob es ´ne "Menschen- oder Schiffstaufe" werden soll - es ist ja schließlich ´nen dickes Schiff :sabber: !?! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.