BlackBlue101 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Servus ... meine Name ist Heinz oder kurz HJ. Hiermit möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen: Bin 37 Jahre old und fahre seit 19 Jahren ohne Unterbrechung HONDA ... und bin immer noch mehr als zufrieden :D Hier mal eine kleine Auflistung meiner alten Honda´s: 1. CRX ED9 1990-1990 (silber) 2. CRX ED9 1990-1993 (anthrazit) 3. CRX EH6 1993-1996 (blau) 4. CRX EH6 1996- heute (schwarz) So ... und meine Frau (meinen Vater, meinen Schwager und meinen Schwiegervater) hab´ich auch schon infiziert ... hier die beiden Hondas meiner Frau: 1. Civic ED7 1993-1998 (schwarz) 2. Prelude BB3 1998- heute (weinrot) ... und zu guter letzt sind wir nun seit über einer Woche glückliche "Eltern" eines ´russischen´ Accord CU2 Executive (aussen und innen schwarz). Momentan steht er noch absolut original da (ausser der USB-Festplatte) ... was sich aber im nächsten Frühjahr etwas ändern soll. Geplant sind auf jedenfall ein H&R-Gewindefahrwerk und größere Felgen (hab´dazu schonmal meinen Senf bei "dudi" abgegeben) ... entweder 18" Dotz-Hanzo oder 19" Frankenräder-Selbitz. Eventuell noch die hinteren Scheiben dezent abdunkeln ... und falls wir´s nächstes Jahr wieder in die USA reisen sollten, nehm ich mir evtl. ´nen gebrauchten TSX-Grill mit. Am liebsten hätte ich auch noch einen kleinen "Blinker-Mod" von gelb auf weiß ... vielleicht hat ja schon jemand damit erfahrungen ??? (der TypeS sollte doch eigentlich weiße Blinker haben - hat die jemand von euch?) Ach ja (ich weiß dass ich wieder sauviel "schwafel":rolleyes:) hat schon jemand von euch LED-TFL eingebaut ... hab´mir ein Paar bei Ebay besorgt ... würden super passen ABER: wo bekomm ich am besten das "+Stromsignal" der Zündung her, ohne das ganze Auto auseinander bauen zu müssen? ... so damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie ich ihn mir vorstellen könnte, hier noch ein kleiner Anhang: LG HJ Bearbeitet 9. Oktober 2009 von BlackBlue101 Aktualiserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi, und Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Russen"8) wegen TFL, benutz mal bitte die Suche...es gibt schon ein Thread dazu, und sehr viele Infos mit Bildern. Weisse Blinker kriegst du im Moment nur über eigenbau...sprich Scheinis auseinanderbauen, orangen Reflektor raus..und wieder zusammen kleben...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBlue101 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Danke für den Tip mit der SuFu ;) Hab´s gerade durchgelesen ... dann werd ich mal Do´Abend ä bissel in die Garage gehen :D ... mal seh´n ob das so auch bei mir klappt: "Im Sicherungskasten hinter der Batterie findet man ein Zündungsplus -15-. Zwischen Batterie plus -30- und TFL habe ich noch einen Schalter plus Sicherung gesetzt, um auch abschalten zu können. Dann noch eine Positionslampenzuleitung -58- angezapft und die Kabel am TFL angeschlossen." (Zitat von hbacc) PS: Hast´nen wunderschönen Tourer :repekt: (Volcano+Tourer wäre auch meine erste Wahl gewesen ... dann kam aber das Angebot für den Exe/Automatik ... und meine Frau wollte eh´keinen Kombi :("... und wenn dann schwarz":motz:) ... ne ne Scherz beiseide: Ich liebe meinen "Schwarzen". LG HJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Dann mal welcome unter den Accifahrern :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 schick schick... warum kaufen eich zZ soviele, russische Modelle ? Konnten die in Russland nicht verkauft werden oder was ist da los ?:schock: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBlue101 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Danke schon mal für all die herzlichen Willkommensgrüße ... und für all´die Tips und Ratschläge, die ich hier in dem Forum schon bekommen hab´! Macht richtig Laune sich hierherum zu treiben. Gruss HJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen. Ist ja schon ne lange Liste. Mir gefällt ja der Prelude fast am besten :p Allzeit gute fahrt... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBlue101 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Jaja der gute alte Lude ... war eigentlich schon immer unser Traumwagen - hat aber auch schon ´n Paar Jährchen (aber erst original 160.000km) drauf. Leider haben wir grade den für die "Nachrückliste" der Abfrackprämie gemeldet :( ... bis da eine Entscheidung getroffen wird, haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Aber irgendwie hängen wir auch ganz schön an der Kiste. Momentan haben wir uns (falls uns die BAFA nicht 2500.- schenkt) überlegt den DelSol nur noch von Mai-Oktober zuzulassen ... und evtl. auch noch den Prelude weiter zu behalten. Ist aber auch eine Versicherungsfrage. Vielleicht ja ja jemand von euch Ahnung welche Versicherung ´nen Zweitwagen mit den selben Prozenten wie den Erstwagen versichert / die HUK macht das nähmlich nicht X( Gruss HJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.