accoholic Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hallo gemeinde! hab mir letztens die inovit concept felgen in 18 zoll zugelegt! zwei anliegen hab ich: 1. hat jemand mit denen schon ma erfahrungen gesammelt in sachen tüv? 2. hat jemand ne idee, wo ich noch passende zentrierringe finden kann für die, außer beim hersteller? is nen anbieter aus england! is 72,5, mein cg8 hat aber 64,1, wie ihr sicherlich wisst... hab zwar passende, die auch kein spiel ham, wenn die in der felge drin sitzen, stehen aber nen bißchen von der felge ab, schließen also nich bündig mit dem teil, der später auf der nabe/ achse sitzt ab :( hab nämlich vermutlich wegen diesen zentrierringen ne unwucht, die ab 80km/h spürbar is... :( wenn jemand vllt auch welche übrig hat, bitte bescheid sagen! bin für jede hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) googeln wäre zu einfach oder?:D http://www.shop-021.de/shop-tuninghandel.html oder http://cgi.ebay.de/4-Zentrierringe-Neu-fuer-alle-Automarken-100-Markenware_W0QQitemZ380163883206QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item58838880c6&_trksid=p3286.c0.m14 mfg Bearbeitet 6. Oktober 2009 von vtecmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 danke schon ma ;) glaub mir, auf die idee bin ich auch schon gekommen, hab aber nur sorge, dass der pfalz nich angewinkelt genug is, sodass der ring nich bündig mit der felge abschließt und das is meistens auf den bildern nich zu erkennen... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 und was is wenn du deine einfach bündig mit der felgenfläche abschneidest? sind doch aus kunststoff, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 auf die idee kam ich auch schon! hatte auch überlegt, ob ich den überstehenden teil einfach abschleife mit ner maschine... aber i-wie is mir das zu gewurschtelt... :-/ hab jez erstma geguckt und die dinger von tuninghandel.de bestellt- leider teuer aber mir lieber, als das was passiert! hab mir zudem noch nen termin bei nem kollegen gemacht, der guckt, ob die dinger richtig gewuchtet sind! jmd noch ne andere idee, woran das eiern liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.