Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

zentrierringe für inovit concept von 72,5 auf 64,1

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde!

hab mir letztens die inovit concept felgen in 18 zoll zugelegt!

zwei anliegen hab ich:

1. hat jemand mit denen schon ma erfahrungen gesammelt in sachen tüv?

2. hat jemand ne idee, wo ich noch passende zentrierringe finden kann für die, außer beim hersteller? is nen anbieter aus england! is 72,5, mein cg8 hat aber 64,1, wie ihr sicherlich wisst... hab zwar passende, die auch kein spiel ham, wenn die in der felge drin sitzen, stehen aber nen bißchen von der felge ab, schließen also nich bündig mit dem teil, der später auf der nabe/ achse sitzt ab :(

hab nämlich vermutlich wegen diesen zentrierringen ne unwucht, die ab 80km/h spürbar is... :(

wenn jemand vllt auch welche übrig hat, bitte bescheid sagen! bin für jede hilfe dankbar!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

auf die idee kam ich auch schon! hatte auch überlegt, ob ich den überstehenden teil einfach abschleife mit ner maschine... aber i-wie is mir das zu gewurschtelt... :-/

hab jez erstma geguckt und die dinger von tuninghandel.de bestellt- leider teuer aber mir lieber, als das was passiert!

hab mir zudem noch nen termin bei nem kollegen gemacht, der guckt, ob die dinger richtig gewuchtet sind!

jmd noch ne andere idee, woran das eiern liegen kann?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.