LaNgA Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 01. Wie ist dein Name?: LAnGA 02. Geschlecht?: männlich 03. Geburtstag: 09.08.82 04. Sternzeichen?: Löwe 05. Wo wohnst du?: Walldürn 06. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: blau o. schwarz 07. Hast du Piercings?: Wenn man Ohrringe nicht dazu zählt, nö 08. Welches ist dein Lieblingslied?: Inner Circle - Bad Boys 09. Hast du ein Tattoo?: nee 10. Was für eine Farbe hat dein Haar: dunkelbraun 11. Was für eine Farbe haben deine Augen?: blau 12. Wie groß bist du?: 2,00m 13. Nimmst du Drogen?: naa bin ich denn bekloppt? 14. Rauchst du?: nö, hab aufgehört 15. Welche Art von Musik magst du?: Charts rauf und runter 16. Sind deine Haare kurz oder lang?: mittel ^^ 17. Was ist dein Lieblingsessen?: Spaghettis 18. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: aufm Bauch 19. Schläfst du mit einem Stofftier?: neee!!! 20. Welches ist deine Lieblings- TV-Serie?: CSI 21. Welches ist deine Lieblings- TV- Sendung?: **** 22. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Fast and Furious 1+2+3 23. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Jägermeister Energy 24. Bist du lustig oder seltsam?: irgendwie beides, aber mehr lustig und Crazy 25. Willst du einmal heiraten?: joa na klar wa 26. Wenn ja, wo?: keine Ahnung 27. Wo möchtest du deine Flitterwochen verbringen?: Hmm . . . weit weit weg wa *fg* 28. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Linksföter 29. Würdest du jemals jemanden betrügen?: nein niemals 30. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?: wollta wissn wa 31. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: ****** 32. Hast du Geschwister? : jouu nen Brother 33. Wonach bist du süchtig?: Kaffee un süsses 34. Magst du Schmuck?: klar nen bissel wa 35. Wärst du lieber groß oder klein?: wäre lieber etwas kleiner wa 36. Tanzt du gern?: jouu eigentlich schon wa 37. Feierst du viel?: jouu 38. Möchtest du studieren?: neee 39. Welche Schule besuchst du?: Keene mehr wa 40. Magst du Video-Spiele?: nen bissel 41. Schläfst du viel?: max. 8h 42. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: hmm...mehr Nachtmensch 43. Kannst du Liebe definieren?: Liebe ist.... 44. Was hast du beruflich vor?: arbeiten 45. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: jouu 46. Wenn ja, wo und warum?: beim Autounfall mit meinem erstn car 47. Glaubste, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: hmm...joa schon 48. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: jouu...absolut wa 49. Welches war der schönste Tag in deinem Leben?: gab no keenen 50. Hast du den Führerschein?: na aber sicha 51. Hast Du ein Auto?: ahjo hab ich, nen schicket ^^ 52. Was für ein Auto hast Du?: einen HONDA ACCORD Tourer 2.4 Executive 53. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: dreiöÖö 54. Wo bist du geboren?: noa in Schwedt 55. Gehst du gerne auf Konzerte?: joa 56. Wenn ja, an wie vielen warst du schon?: dreiöÖö 57. Welche Zeitschriften magst du?: also PlayBoy, ... ^^ 58. Coca Cola oder Pepsi?: Whiskey Cola *lööölzZz* 59. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: da Sommer 60. Was ist dein größtes Talent?: lieb, nett und immer höflich zu sein 61. Bist du ein guter Zuhörer?: jouu sehr sogar 62. Glaubst du an Wunder: nee, nich wirklich wa 63. Glaubst du an Schicksal?: jouu 64. Bist du glücklich?: eigentlich schon 65. Hast du irgendwelche Ängste: nö 66. Willst du Kinder?: klar, aber allet zu seiner Zeit ne Ich hoffe das reicht um sich von mir nen Bild zu machen? AXXO: Ich bin total stolz auf meinen ACCI und habe ihn auch erst seit 24.09.09 Gruß LaNgA Zitieren Bitte um nichts, verdiene es Dir! Dann wirst Du es auch bekommen! http://images.spritmonitor.de/351552_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Nette Vorstellung! :D Willkommen hier un dellenfreie fahrt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ein 2 Meter Riese.....?! Wow... Und in Schwedt geboren... Da fällt mir das Lied "Brandenburg" ein....:D Aber herzlich Willkommen und ein Schönen neuen Tourer hast du da... *NEIDISCH BIN* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hallo und herzlich willkommen, mal ne andre art von vorstellung, aber wenigstens lustich.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 :sabber: gooooiler Tourer. Viel Spaß damit Krasse vorstellung hast de da geliefert, weis jetzt jeder bescheid Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hallo... willkommen an Bord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.