Vti_82 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Und welche Reifengröße, wenn ich fragen darf ? ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja du darfst fragen :p ich hab 245/30er drauf allen vier :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also irgendwie hab ich den Eindruck mein CU2 ist anders als die meisten anderen. Begründung: Hab vorn und hinten 8x18 ET 45 mit 235/45 drauf und 35mm tiefer gelegt. TÜV sagte bei Abnahme/Eintragung sinngemäß: 2mm tiefer und Abnahme würde verweigert. Isi, auf dem Foto sieht es so aus als würden Deine Räder weiter innen stehn als die bei mir. Irgendwie versteh ich das ganze nicht, vielleicht ein Denkfehler von mir. Der ET-Rechner sagt: orginal 7,5" mit ET55, bei 8" ET61, bei 8,5" ET68 und bei 9" ET74 (Um gleich weit vorzustehen wie die Serienfelge, muss die Wunschfelge die ET 74 haben). Bitte klärt mich auf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also ich hab definitiv et 45 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja du darfst fragen :p ich hab 245/30er drauf allen vier :)) Naja die guten vom TÜV, GTÜ und wie sie alle heissen sollen ja auch mal en guten Tag haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich glaub nicht, daß das bei mir etwas mit dem guten Willen des TÜV-Prüfers zu tun hatte. Ich hab die Testkreisel des Prüfers gesehn und da ist wirklich nur wenig Platz (geschätzt 2 bis 3 mm) zwischen Reifen und Kotflügel bei eingeschlagenen Rädern (schnelle Kurvenfahrt mit Rädern voll eingeschlagen). Wenn dann noch ein Schlagloch kommt, uihjuihjuih. Ausserdem stehen die Räder so weit raus, daß sie so grad noch von den Kotflügeln verdeckt werden (bei Blick von oben). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stemmi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Puh jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Ich möchte nichts bördeln lassen. Ist jemand hier der das auf Anhieb eingetragen bekommen hat? Reifen: 4x HANKOOK V12EVO 235/35ZR19 91 Y XL EXTRA LOAD Felgen: 4x TOMASON TN6 Schwarzes finish 8.50 x 19 ET 40.00 5x114.3 Hab jetzt einige mit den Tn6 gesehen, aber entweder sind es 18 Zöller, oder die reifen schmäler. Jemand Erfahrungen ob ich das so eingetragen bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 schau mal hier, identische felgengröße wie deine http://www.accord2008.net/viewtopic.php?p=15676#p15676 der hats bestimmt eingetragen bekommen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stemmi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Du meinst den Beitrag von R-ATS ? Das sind doch 18 Zöller?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 nein den beitrag den ich verlinkt habe, von pja ;) du kannst ja mal den ganzen thread durchstöbern, da sind vllt deine größen vertreten, also felgengröße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stemmi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab ich schon durch ;) Scheint keiner "meine" Felgen so zu fahren mit den Reifen. Pja hat ja die Tn5 und breitere Reifen. Oder denkst Du das ist egal und macht keinen Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 mhhhhhhh keine ahnung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also 235/35/19er Reifen auf 8,5J19 (ET 40) Felgen haben einige drauf und ohne Probleme eingetragen bekommen...auch bei 35 mm Tieferlegung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.