Trueman321 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo zusammen, an meinem Honda Accord CG8 ist das Zündschloss defekt. Wer kann mir nen Tipp geben , wo ich ein Zündschloss gebraucht kaufen kann. Die örtlichen Autoverwerter scheinen keine Accord zu haben. LG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 versuchs mal bei seik.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kleiner Tipp...bei eBay wird gerade ein Zündschloss angeboten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ...an meinem Honda Accord CG8 ist das Zündschloss defekt...Was heißt denn das genau :weissnich: Startet er schwer - geht er von alleine wieder aus - hackt das Zündschloss oder oder oder ??? Beinhaltet evtl. diese Thematik dein Problem oder willst Du dein Zündschloss einfach proforma austauschen ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Für den Zündschalter gabs damals auch nen Rückruf, betrifft aber nicht nur den Accord sondern mehrere modelle. Bei meinem EJ2 war er auch schon durch kam 40€ einbauen kannste den Locker selber. Habs dadurch gemerkt das ich den Schlüssel nicht auf die 2 stellung im schloß zurückgehen lassen konnte dann ist er ausgegangen, hab ich ihn bissl weiter hinten festgehalten blieb er an. Bearbeitet 8. Oktober 2009 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.