Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Type R Winterschlaf

Empfohlene Beiträge

jo dann haut mal rein:p

[EDIT by Mod]

und zwar zu diesen Thread: Type R Winterschlaf ;)

Bearbeitet von kaefergarage.de
Link eingefügt

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

haste schonmal über slicks nachgedacht bzw. semi slicks ? kenn mich da nicht aus. Aber serienreifen? wenn du denn auf der Rennstrecke bewegen willst ? ;)

können dir andere bestimmt hier mehr erzählen als ich :D aber glaub mit anderen Reifen biste bestimmt schneller in den Kurven unterwegs :D

EdiT:

O.o

Buddy Club

bin gespannt auf das Sound video :d

Bearbeitet von wEEd

Mal was anderes wasn das fürn Aufkleber am Heck bzw was steht da drauf? Un nein ich mein nicht den großen Roten Honda Aufkleber :D

Meinst den in der Mitte?

Da steht:

Abknien blick ins Licht gleich wirds dunkel

Ist noch vom Vorbesitzer, aber kommt auch ab und durch nen großen, mittig plazierten, Fidanza Schriftzug ersetzt.

haste schonmal über slicks nachgedacht bzw. semi slicks ?

Jap, daran hab ich auch schon gedacht, die sind aber meistens für den normalen Straßenverkehr leider nicht zugebrauchen, da die kaum haftung auf nassen Fahrbahnen haben. Deshalb werde ich wieder auf die Bridgestone Potenza mit verstärktem Mantel setzen. Die fahre ich jetzt auch schon und die sind schon richtig super, fährt wie auf Schienen. Außerdem sind die Potenzas sehr gutmütig und nutzen sich nicht so schnell ab (halten etwa eine Straßen Saison). Außerdem sind die auch in Kurvenfahrten dank des verstärkten Mantels sehr gut zufahren.

Später kann ich mir ja immer noch Slicks zulegen, auf dem zweiten, also jetzt montierten Felgensatz...

Zu dem Soundfile, mit oder ohne Silencer? :D:D:D

@Razer: