calusa Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo, wie schon bereits oben geschrieben suche ich günstige Räder (Winter?) auf Stahl mit etwas Profil. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab noch alte Winterreifen in der Firma liegen auf Stahlfelge.. Reifendemension müsste 195/65/15 sein.. Profil is noch genug da nur der Reifen ist halt alt.. Wenn interesse kann ich heut noch Fotos dazu machen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calusa Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja, Fotos wären schön. Preis? Porto? Komme aus HH. Bearbeitet 7. Oktober 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wie gesagt die Lagern bei meinem Dad in der Firma auf nem Hochregal.. Werd so gegen 18 Uhr dort eintreffen.. Langen Handybilder? Preisvorstellungen hab ich noch keine.. Werd mich heut Abend mal bei dir per PN melden. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.