JensHeike Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Heute habe ich einen Termin bei meinem HH Kerkau in Einbeck gehabt wegen dem 1. Ölwechsel nach 1000 Km. Soweit so gut. Öl habe ich selber besorgt. Ich also um 16:00 dort angekommen, an der Repraturannahme meinen Schlüssel abgegeben und zu Dirk Dreimann hin und ein Schwätzchen halten. Plötzlich kommt ein Kollege zu mir und sagte: Vorne links der Reifen zischt und verliert Luft.:schock: Ich darauf: Waaaaaaas, wie kann das denn sein? Bin doch grad 30 Km gefahren und alles war wie immer. Kein schwammiges Fahren oder gar Ausbrechen. Darauf er: Muß wohl grad eben erst passiert sein, kurz vor der Werkstatt. Auf der Bühne dann das Dilemma gesehen: an der Innenseite ein ca. 3 cm langer Riß von oben nach unten, als hätte jemand mit einem Messer aufgeschlitzt. Man war ich sauer! Gut, kann ja keiner was dafür aber ich habe mich sehr geärgert. Ende vom Lied: eine Rechnung über 203,93 € Ich war nur froh, daß ich nicht grad mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, sondern kurz darauf eh bei Kerkau war. In diesem Zusammenhang soll ich von Dirk Dreimann liebe Grüße an Stas, doppel_x und japandriver überbringen. Gruß, Heike Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Jens+Heike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also man will ja niemanden was böses unterstellen aber so ein Defekt.......:schock: Ich glaube ja mal das die beim fahren auf dei Bühne oder irgendwo in der Werkstandhalle hängen geblieben sind..... Vor allem von oben nach unten.... wärst du irgendwo schlagartig runtergesagt beim einparken oder ähnlichem hättest du das doch sicherlich gemerkt....? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja das ein blödes Gefühl, war im August in Zwenkau beim Haupt zum 60 tkm Kundendienst, hab das Auto Samstag in der Früh abgegeben und wollte ihn Mittags wieder holen. Nur ist im rechten hinteren Reifen ein Nagel gefunden wurden der sehr tief im Profil gesteckt hat. Samsatg Mittag kein reifendiesnt mehr auf, ich die 18 Sommerfelgen drauf und Abends um Neune Dienstbeginn im knapp 450 km entfernten Dingolfing.:wall: Aber zum Glück konnte mir ATU mit 2 neuen Hinterreifen in der richtigen Grösse weiter helfen.:D Also was ich damit sagen will, so komisch und seltsam die Zusammenhänge sind, so was kann passieren. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also man will ja niemanden was böses unterstellen aber so ein Defekt.......:schock: Ich glaube ja mal das die beim fahren auf dei Bühne oder irgendwo in der Werkstandhalle hängen geblieben sind..... Vor allem von oben nach unten.... wärst du irgendwo schlagartig runtergesagt beim einparken oder ähnlichem hättest du das doch sicherlich gemerkt....? nun ja es ist ja auch mein HH des vertrauens und mir is es da noch nie passiert zum glück ma auf holz klopfen, aber ich würde auch bald das selbe vermuten wie du RUFFRYDER204 kommt mir auch komisch vor das es plötzlich auftaucht wo Jens doch vorher noch gefahren. tja das dumme is ja auch immer, da fällt einem ne schraube runter und bleibt dann liegen und dann hat man sich ma eben schnell eine in den reifen gefahren oder eben wie du schon sagst beim einfahren auf die bühne. @ jens, und da haben sie nicht mit sich reden lassen das es dennen passiert ist ???? ach und schönen gruß an Dirki zurück. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wer sagt denn, dass Jens am Steuer war ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Nein, nicht Jens ist gefahren, sondern die Heike. Es kann nicht in der Werkstatt passiert sein, denn es zischte schon vor der Werkstatt bevor er in die Halle auf die Bühne kam. Ergo, muß es auf dem Weg zu Kerkau passiert sein und somit ist klar, daß ich selber wohl in irgendetwas spitzes oder scharfen reingefahren bin. Pech eben und ärgerlich!X( Gruß, Heike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.