Samson992 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo seitdem das Wetter so beschissen ist ist mir folgendes aufgefallen: Nach der Arbeit auf den Parkplatz gelaufen und die halbe Frontscheibe war von innen angelaufen. Mit Klima geht es natürlich weg, mach ich Klima aus beschlägt es wieder . Kann das auch am Innenraumfilter liegen ? Oder kennt jemand das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab das gleiche prob auch seid 1-2wochen würde auch ger nmal was dazu hörn... ich hab schon gedacht dass irgendwo wasser ins auto kommt....:schock: Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 naja, die fussmatten gehören auch zu den üblichen verdächtigen.....so ne globale diagnose ist wohl schwer.....ohne konkrete fahrzeugdetails.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Stofffußmatten hab ich schon, Wasser im Auto ? Mein Acci wird er 3 jAHRE:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Habe ich auch bei mir, aber nur bei den Temperaturen. Fahren immer zu zweit zur Arbeit, heute morgen auch wieder mit nassen Schuhen und Klamotten die Feuchtigkeit ins Auto getragen. Wo soll denn die Feuchtigkeit auch am Tag hin, wenn man danach aus dem Auto aussteigt? Also ich mach mir da gar keine Sorgen, wenn da mal die Scheibe beschlagen ist, ist ja ganz normal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Es soll normal sein das die scheibe von innen beschlägt wenn das auto auf dem parkplatz steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja. Wenn die Luftfeuchtigkeit im Auto hoch ist und der Temperaturunterschied zwischen Fhargastzelle und außen höher ist, beschlägt es nun mal. Innen ist das Auto in der Regel wärmer, außen ist es kälter und dann passiert es nunmal. Habt ihr noch nie beobachtet, dass nach heftigen Regenfällen und danach auftretendem Sonnenschein die sonnenabgewandte Seite beschlägt? Genau das Selbe: die Sonnenseite wärmt sich auf und die im Schatten bleibt kühl. Das Wasser verdampft und setzt sich aber aufgrund des Temperaturunterschieds an der kälteren Seite an - das ist in der Regel die Schattenseite. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 einfach die scheibe mal paar millimeter runther lassen oder das schiebe dach auf der ersten Stufe ankippen. Da kann keiner rein aber die Feuchte Luft kann raus. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Habe ich auch bei mir, aber nur bei den Temperaturen. Fahren immer zu zweit zur Arbeit, heute morgen auch wieder mit nassen Schuhen und Klamotten die Feuchtigkeit ins Auto getragen. Wo soll denn die Feuchtigkeit auch am Tag hin, wenn man danach aus dem Auto aussteigt? Also ich mach mir da gar keine Sorgen, wenn da mal die Scheibe beschlagen ist, ist ja ganz normal. Kann ich nur zustimmen.Das ist absolut normal.Ende Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Kann mir jemand nen Tip geben, wie man die Feuchtigkeit aus den Scheinwerfern bekommt? Außer diese weißen Beutel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Leuchtmittel rausmachen und das Auto ein paar Stunden in die Sonne stellen kann da helfen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Kann mir jemand nen Tip geben, wie man die Feuchtigkeit aus den Scheinwerfern bekommt? Außer diese weißen Beutel. Zu Honda Händler fahren und die Schinwerfer auswechseln lassen.. Sollte auf Kulanz geschehen; hatte ich auch mal. Ansonsten einfach in der Sonne stehen lassen ,da die ehh undicht sind brauchst du auch nciht die Leuchtmittel zu entfernen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Das Problem liegt wo anders, es liegt an der Klimaanlage. Wenn die läuft bildet sich Kondenswasser, während die Klima läuft verdunstet das. Wenn man aber das Auto einfach hinstellt ist ja der Verdampfer trotzdem noch kalt und es bildet sich dort Kondenswasser welche dann nicht mehr verdunsten kann, und die gelangt dann in den Innenraum. Ich hatte es schon oft Klima an auto hingestellt, 2-3 stunden will ich wieder losfahren die ganze scheibe angelaufen. Oder direkt nach dem Anlassen beschlägt die scheibe erstmal richtig derb. Umgehen kann man das ganze indem man paar Minuten vor Fahrtende die Klima ausschaltet und die Heizung aufdreht. Oder wie ich es mache bei mir ist die Klima fast immer aus und läuft nur wenn sie Wirklich gebraucht wird. Bearbeitet 10. Oktober 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja Ecki, dass kenn ich auch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.