BlackBlue101 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Seit einer Woche bin ich nun Besitzer eines CU2 ExeEd. Irgendwie hatte ich noch von einer Probefahrt vor ca einem 3/4Jahr in Erinnerung, dass die Instrumentenbeleuchtung bei dem neuen Acci bläulich ist. Täusche ich mich da? :schock: Ich weiss, dass der ATS rote Beleuchtung hat ... aber hat evtl. nur mein "russischer" Exe weiße Amaturen? :( Oder kann man die irgendwie umstellen (ausser heller und dunkler) Hab´auch noch ein Paar Bilder von Honda angehängt, auf der eindeutig eine Exe-Version mit blauen Instrumenten zu sehen ist. ... und auch der TSX in USA hat meines Wissens blaue. Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid? ... Danke schonmal für evtl. Antworten. HJ Accord Exe von "Honda.de" TSX von "Acura.com" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich habe eine bläuliche Beleuchtung, wie auf den Bildern. Deiner hat das in weiss? Stell doch mal ein Bild oder so ein. Interessant... Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frahonda Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 So wie auf dem Bild ist auch meine Beleuchtung (bläulich), es ist auch die Fußraumbeleuchtung bläulich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBlue101 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also hier mal ein Paar (recht schlechte) Bilder (von meinem Handy / da meine Frau die Digicam mit auf "Kreutzfahrt" hat :() [ATTACH][/ATTACH] Hab´sie heute zwar im Schatten aber eben nicht im Dunkeln gemacht ... vielleicht könnt ihr trotzdem erkennen, dass es eigentlich weiß mit "geringem Blaustich" ist und eben nicht wie auf den Honda-Bildern deutlich blau. PS: auch alle Schalter und das Info-Display in der Mitte sind weiß ... ich mach vielleicht mal, wenn die Digicam wieder da ist, bessere Bilder (evtl. Abends ...) HJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 also ich bin der meinung das die Beleuchtung gleich ist...nur auf den Bildern von Honda ist das "Blau" mehr betont auf den Bildern....vor allem auf dem schwarz weiss bild:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudi Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 So sieht es in meinem Acci aus. Es ist bläulich, aber nicht so blau, wie auf den Honda-Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBlue101 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wirkt bei mir noch etwas "weißer" (eben nur mit leichtem Blaustich). Ich dachte es gäbe auch eine Version, die ähnlich der roten ATS-Version einfach blaue Ziffern hat. ... scheint also kein "russisches Problem" zu sein. Falls aber doch jemand deutlich blaue Instrumente hat ... bitte mal Pics posten ... Danke HJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.