Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Instrumentenbeleuchtungs-Farbe?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit einer Woche bin ich nun Besitzer eines CU2 ExeEd.

Irgendwie hatte ich noch von einer Probefahrt vor ca einem 3/4Jahr in Erinnerung, dass die Instrumentenbeleuchtung bei dem neuen Acci bläulich ist. Täusche ich mich da? :schock:

Ich weiss, dass der ATS rote Beleuchtung hat ... aber hat evtl. nur mein "russischer" Exe weiße Amaturen? :(

Oder kann man die irgendwie umstellen (ausser heller und dunkler)

Hab´auch noch ein Paar Bilder von Honda angehängt, auf der eindeutig eine Exe-Version mit blauen Instrumenten zu sehen ist. ... und auch der TSX in USA hat meines Wissens blaue.

Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid? ... Danke schonmal für evtl. Antworten.:wink:

HJ

Accord Exe von "Honda.de"

cu2innen01.jpg.7fcb1dd27a36be8d2fd18ede2f4000df.jpg

TSX von "Acura.com"

TSXinnen01.jpg.848756592d3cdf12b5a9ba9b560b1c3e.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also hier mal ein Paar (recht schlechte) Bilder (von meinem Handy / da meine Frau die Digicam mit auf "Kreutzfahrt" hat :()

[ATTACH]IMAGE_058.thumb.jpg.4e80f54991cc273c8033c1e074a9f050.jpg[/ATTACH]

Hab´sie heute zwar im Schatten aber eben nicht im Dunkeln gemacht ... vielleicht könnt ihr trotzdem erkennen, dass es eigentlich weiß mit "geringem Blaustich" ist und eben nicht wie auf den Honda-Bildern deutlich blau. PS: auch alle Schalter und das Info-Display in der Mitte sind weiß

... ich mach vielleicht mal, wenn die Digicam wieder da ist, bessere Bilder (evtl. Abends ...)

HJ

IMAGE_057.thumb.jpg.0d0da7555942ee46ac427c8aaf48e29b.jpg

Wirkt bei mir noch etwas "weißer" (eben nur mit leichtem Blaustich).

Ich dachte es gäbe auch eine Version, die ähnlich der roten ATS-Version einfach blaue Ziffern hat.

... scheint also kein "russisches Problem" zu sein.

Falls aber doch jemand deutlich blaue Instrumente hat ... bitte mal Pics posten ... Danke

HJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.