schädel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo! Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich alles brauchte wenn ich nen Exclusive optisch von außen auf Type-s umbauen will? Grill,Front-und Hecklippe? Seitenschweller auch? Und bekomm ich die Teile eigentlich auch im Zubehör oder nur Original OEM? Schon mal im Vorfeld danke für die Antworten! Bearbeitet 8. Oktober 2009 von schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 front- hecklippe schweller grill und ja bekommst alles original und auch nachbauten... würde aber nur original nehmen. welchen accord haste eig? facelift oder non facelift? welche farbe? wo kommste her? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Fahre zur Zeit noch nen Civic! hab mich aber total in den cl9 Type-S Facelift verliebt!:p Aber die Ausstattung reicht mir nicht wirklich! Deshalb hab ich mir überlegt nen Exclusive zu kaufen und das Type-S Spoilerkit anzubauen! Soll aufjedernfall nen schwarzer werden! Komme aus Pritzwalk, das ist so ziemlich genau die mitte zwischen Hamburg und Berlin! Bin aber zur Zeit noch aus beruflichen Gründen im Ausland unterwegs! Aber wenn ich im Januar wieder in Deutschland bin mach ich mich gleich auf die Suche nach nem Acci!:D Weist du was mich das ungefähr kosten würde? Wenn ich alles Orginal bei Honda kaufe? Bearbeitet 9. Oktober 2009 von schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 du meinst wohl executive^^ also es gibt auch den type s facelift mit xenon, navi etc wie danila den hat (ausser leder und glaube schiebedach) dann braucht man keinen executive holen und die type s verspoilerung dran bauen. alles in allem wird das gut teuer. mit 1500€ kannste rechnen für front, seiten, heck und grill. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Seitenschweller ca. 212 Euro pro Seite also 424 Euro gesamt, Frontlippe 440 Euro und Hecklippe glaube 380 Euro nach den alten Preisen vorm 1.Okt. Gesamt also ca. 1204 Euro zzgl. ca. 130- 160 Euro für den Grill ohne Embleme! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja ich weiß das man den Type-S auch so kaufen kann... Aber der ist in der Ausstattung findet man den nicht gerade an jeder Straßenecke und schon gar nicht in schwarz! Und wenn dann kostet der gleich mal 18 Scheine! Den Executive, danke für die Verbesserung:grummel:, bekomm ich da schon wesentlich günstiger! Aber danke für die raschen und genauen Antworten!:)) Mal noch ne andere Frage: Weiß vielleicht einer ob die Type-R Sitze aus dem Integra im Acci passen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Mal noch ne andere Frage: Weiß vielleicht einer ob die Type-R Sitze aus dem Integra im Acci passen? Eingebaut bekommt man sicher alle sitze, mit etwas mehr oder weniger "bauerei" :D aber wenn dann würd ich nur die recaros vom euro-r bzw. die vom alten ATR empfehlen, alles andere passt optisch schon mal garnicht...besorgen, schienen anpassen..widerstand für airbags rein und gut ist. http://www4.slikomat.com/09/0308/e2n-DSC-48.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jo die sehen auch mal richtig fett aus!:liebe: Aber die Integra Sitze hab ich halt schon im Civic! Und wenn ich die noch mal neu beziehen lasse kommen die bestimmt auch ganz gut! Sind ja auch Recaros!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.