Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Executive (Facelift) Umbau auf Type-S

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich alles brauchte wenn ich nen Exclusive optisch von außen auf Type-s umbauen will?

Grill,Front-und Hecklippe? Seitenschweller auch?

Und bekomm ich die Teile eigentlich auch im Zubehör oder nur Original OEM?

Schon mal im Vorfeld danke für die Antworten!

Bearbeitet von schädel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

front- hecklippe

schweller

grill

und ja bekommst alles original und auch nachbauten... würde aber nur original nehmen.

welchen accord haste eig? facelift oder non facelift?

welche farbe?

wo kommste her?

Fahre zur Zeit noch nen Civic! hab mich aber total in den cl9 Type-S Facelift verliebt!:p

Aber die Ausstattung reicht mir nicht wirklich! Deshalb hab ich mir überlegt nen Exclusive

zu kaufen und das Type-S Spoilerkit anzubauen! Soll aufjedernfall nen schwarzer werden!

Komme aus Pritzwalk, das ist so ziemlich genau die mitte zwischen Hamburg und Berlin!

Bin aber zur Zeit noch aus beruflichen Gründen im Ausland unterwegs! Aber wenn ich im Januar wieder in Deutschland bin mach ich mich gleich auf die Suche nach nem Acci!:D

Weist du was mich das ungefähr kosten würde? Wenn ich alles Orginal bei Honda kaufe?

Bearbeitet von schädel

du meinst wohl executive^^

also es gibt auch den type s facelift mit xenon, navi etc wie danila den hat (ausser leder und glaube schiebedach)

dann braucht man keinen executive holen und die type s verspoilerung dran bauen.

alles in allem wird das gut teuer.

mit 1500€ kannste rechnen für front, seiten, heck und grill.

Ja ich weiß das man den Type-S auch so kaufen kann... Aber der ist in der Ausstattung findet man den nicht gerade an jeder Straßenecke und schon gar nicht in schwarz! Und wenn dann kostet der gleich mal 18 Scheine! Den Executive, danke für die Verbesserung:grummel:, bekomm ich da schon wesentlich günstiger! Aber danke für die raschen und genauen Antworten!:))

Mal noch ne andere Frage: Weiß vielleicht einer ob die Type-R Sitze aus dem Integra im Acci passen?

MfG

Mal noch ne andere Frage: Weiß vielleicht einer ob die Type-R Sitze aus dem Integra im Acci passen?

Eingebaut bekommt man sicher alle sitze, mit etwas mehr oder weniger "bauerei" :D

aber wenn dann würd ich nur die recaros vom euro-r bzw. die vom alten ATR empfehlen, alles andere passt optisch schon mal garnicht...besorgen, schienen anpassen..widerstand für airbags rein und gut ist.

http://www4.slikomat.com/09/0308/e2n-DSC-48.jpg

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.