cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hallo leute. wie oben schon steht, suche ich bilder von cl7/9 facelift limo zubehör seitenschwellern. ich habe da ein angebot für zubehör seitenschweller vom facelift und finde nicht wirklich ein bild wo ich was erkennen kann... wie genau der unterschied ist und ob es sich lohnt. wer hat mal bilder? am besten in silber^^ die type s schweller sehen ja so aus (danke andi :P) die normalen sehen so aus: http://images.intellichoice.com/images/AutoShows/Big/112_05fas_honda_accord_s.jpg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hast PN Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 danke, aber wie gesagt, muss vom facelift sein :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Dann eben wieder PN ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich finde es lohnt sich keinesfalls. Die haben eigentlich nur eine Sicke quer rüber, das ist alles. Das fällt höchstens dir selbst auf aber keinem anderen. Da machen Front und Hecklippen schon wesentlich mehr her. Hier: Bearbeitet 9. Oktober 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich finde es lohnt sich keinesfalls. Kommt aus den Preis an. Wenn er ein gutes Angebot bekommt... Ich finde die Schweller schon nicht schlecht. Die sind halt sehr dezent aber passen sehr gut zum Auto. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Gerade wegen dem Preis. Aber das Angebot von eBay ist schon ganz gut ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich finde es lohnt sich keinesfalls. Die haben eigentlich nur eine Sicke quer rüber, das ist alles. Das fällt höchstens dir selbst auf aber keinem anderen. Da machen Front und Hecklippen schon wesentlich mehr her. Hier: oh ja danke. also man sieht es doch schon, im gegensatz zu den non facelift normalo schwellern (siehe galerie) front und hecklippe sind ja schon lange dran. und 300€ für neue in wagenfarbe lackierte schweller inkl allem ist ziemlich gut :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.