Freeman76 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Habe hier noch ein unbenutztes "Ersatzrad" aus meinem CD7, eventuell für Leute, die eine der original-Felgen beschädigt haben oder so. Der Reifen sollte so aber nicht allzu lange gefahren werden, weil er schon sehr alt ist. Die Maße des Rades 195/55R15 Preis dachte ich so an 30€ ohne Versand, also am Besten für Selbstabholer im Raum Hannover/Nienburg Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U.S. Wagon Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Freeman, bin leider aus Süddeutschland aber falls sich keiner aus Deiner Ecke meldet und auch ein Versand für Dich in Frage kommt, laß es mich wissen, ich habe Interesse. Reifenbreite ist aber 205, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hast Recht, hatte einen Denkfehler, ist ein 205 Dunlop SP SportReifen ;-) Ich mach mich mal schlau, wie ich dir den Socken am preisgünstigsten zukommen lassen kann ^^ Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U.S. Wagon Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Cool, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.