bling2 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 HEy leute, bin am überlegen meine atr hecklippe zu verkaufen. Die Originale vom type r mit den 2 auspuffaussparungen. aber ihr wisst ja bestens bescheid. will mir vll ein gfk body holen aber bin mir noch nicht sicher.. wollte nur fragen was man für die lippe so verlangen könnte. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 130-150€ inkl versand kannste locker nehmen. ist deiner nun komplett beklebt? will mal sehen gruß ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ne meiner ist noch nicht komplett fertig...Haben in letzter zeit wenig gelegenheiten gehabt..wir sind nun am testen ob wir da noch irgendwas mit airbrush kombinieren können..aber wenn er fertig ist folgen auf jeden bilder... brauch halt entweder noch ne frontlippe zu der hecklippe die ich habe oder ein komplettes bodykit, damit ich dann weiter bekleben kann damit das teil fertig wird.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 so wie cab sagt kannste c.a mit rechnen, Wenn du die verticken willst hast du zu 100 % einen käufer ;) ICH :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hehe das selbe wie du bezahkt hast ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ja ich würde die eig auch behalten aber ich find keine frontlippe die mir so richtig gefällt und vorne ne gfk stoßstange und hinten ne lippe ist auch nicht so das wahre..obwohl ich finde das gfk eh nicht so das wahre ist aber was soll man tun..bin mir ja noch nicht sicher bin halt noch auf der suche nach etwas was mir gefällt. vll hat jemand von euch stoßstangen die er gerne gegen die atr lippe tauschen würde..immer her mit bildern^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.