B0B Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo, auf der Seite http://www.daylightrunning.de/ gibts das Modul nicht mal mehr für Honda Accord?! Auch nicht Xenon Modele, welches ich für Xenon bräuchte!! Wo bekomm ich das jetzt her :( greez b0b Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi, Die haben das bestimmt rausgenommen weil es immer wieder Probleme gab damit. Ruf die doch mal an und frag nach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Genau es gab immer probleme mit der Elektronik, schau mal in unsere anderen Themen da steht das auch drinne. Wird auch nicht mehr hergestellt, selbst wenn Du anrufst. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Meiner ist schon seit zwei Jahren drin. Anfangs hatte ich Probleme, dass der mir während der Fahrt ausging, doch nach einem Tip von daylightrunning den Abschaltpegel runterzusetzen funktioniert der super. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich hab vor kurzem das ding bestellt. hatte es dann nochmal umlöten lassen, weil es nach der warmlaufphase im stand ausging. dann wurde das schaltsignal an die heckscheibenheizungsspule geklemmt, was aber nur solange hilft wenn man nicht die heckscheibenheizung einschaltet. daraufhin hab ich angerufen und nachgefragt was noch machbar ist. aussage war: es wird wahrscheinlich keine lösung geben und wir überlegen das modul für den accord aus'm sortiment zu nehmen.... sorry wenn ich schuld bin :roll: aber ich find auch wenn dann sollte es richtig funktionieren und nicht nur halb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Da bist du allein nicht schuld dran...Es gab bei sehr vielen dass Problem und im endeffekt war das der Grund.. Vll bist du ja einer der letzten die das Problem hatten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bei mir funktionierst Einwandfrei und ich bin froh über die "Option" Heckscheibenheizung = aus :D Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bei mir funktioniert es auch ohne Heckscheibnheizung = aus Effekt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.