Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche CE karosserieteile

masteru

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hmm ist etwas schwer. Ich habe die schon im Auto drin, weil ich die nächstes WE mit nachhause nehmen wollte. Ist etwsa umständlich die jetzt alleine darauß zu bekommen.

Habe mal 2 Bilder gemacht. Nicht wundern, habe sie vorhher nicht gewaschen. Auf den einem Bild ist eine Stelle Rot makiert. Da ist eine kleine schramme dein, aber die ist wikrlich sehr klein und sieht man auch nur beim sehr genauen hinsehen. Das zweite Bild ist von unten, damit du sehen kannst, das da keine riefen oder so drin sind. Chromleisten sind auch dran. Habe da noch renngitter drin, das kannst du etweder dazu haben, oder ich nehme es vorher raus.

vorne.thumb.JPG.c724bef51cf375dcc174d62369c968c0.JPG

unten.thumb.JPG.5b87553d5b880394a32bafe997c2a0eb.JPG

GB6SH0T.png

hmm weiß jetzt nicht wie die sonst so gehandelt werden. Ich würde jetzt 70 Euro ansetzen, dazu würde dann noch versandkosten von ca. 30 Euro kommen. Wo wohnst du denn? Vielleicht kannst du sie ja auch selber abholen. Ich bin an einigen Wochenenden in der nähe von Waren Müritz und in der Woche bin ich in Husum. Wo wohnst du?

GB6SH0T.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.