mraccord Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hi leute! verkaufe mein originales CN1 Fahrwerk! ca. 8000 km gefahren! 220 vhb! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michej Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo, Ich suche für meine Accord disel CN1 2004 originale Fahrwerk. Passen die auch für mich?Wen ja gib mir dein Telefonnummer ich rufe dich sofort an. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von michej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) hi! ja ist das original fahrwerk OHNE Tieferlegung!! schreib mir ein email dann können wir genaueres ausmachen wegen der telefonnummer usw! und ja es passt auch für den 2004er! lg pati preisupdate! 160 euro! lg pati UP.... 150 inkl. Versand! lg pati Bearbeitet 14. Dezember 2009 von kaefergarage.de up mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.