reichhart_CW3 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) moin ich habe da mal eine frage weiß einer ob mann die winterreifen (Stahlfelgen) vom Civic Fk1 auf dem Accord CW3 machen ? WIE WICHTIG IST DIE EINPRESSTIEFE ? DIE VOM CIVIC IST 55mm und DIE VOM ACCORD IST 50mm IST DAS EGAL ? Bearbeitet 13. Oktober 2009 von reichhart_CW3 nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wenn der Lochkreis passt und es ne min. 16 Zoll Felge ist...eigentlich ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 darf man auf einen cw3 16 zoll fahren? welche größe haben die civic felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 past nicht! die civic felge ist so blöd aufgebaut, das sie NUR am civic past -> außer Type R da past sie auch nicht steht beim bremssattel an! wennst felgen brauchst, ich hätte OEM 16" CW3 Elegance felgen liegen ;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reichhart_CW3 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) ich weis das meine ALU's vom CIVIC FK1 die ich mir gekauf habe auch auf dem accord CW3 passen sollen . Nur ich weis nicht ob die Stahlfelgen auch passen . Aber ich werde mal nach schauen welscher lochkranz die haben :-) danke schon mal . hier die angaben von Honda vielleicht kann mir dadurch jemand helfen den ich sehe nur den einen unterschied und das ist die Einpresstiefe.cw3_accord_tourer_REIFEN.pdffk1_civic_5_tuerer_REIFEN.pdf Bearbeitet 11. Oktober 2009 von reichhart_CW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xblaster77 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also es müssen 16 Zoll Felgen genommen werden. Habe mir meine Winterreifen inkl. Alus im Internet bestellt. Kostenpunkt 650 €:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.