A.D. Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 http://www.maxrev.de/templates/BadMax/images/icon_minipost.gifVerfasst am: Heute, um 18:24 zitieren bearbeiten beitrag melden löschen Hallo ich wollte ein patch öffnen aber das geht mit Vista nicht. Es ist eine NFO-Datei und klar man die mit dem Editor unter anderem öffnen, aber da sehe ich ja quasi nur die datei und kann sie nicht ausführen, wie mach ich das? Ich hab Notepad++ probiert aber da kann ich se mir ja auch nur anzeigen lassen und Openexpert geht bei Vista nicht. Danke für die Hilfe. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 was willst du mit einer .nfo datei patchen? .nfo bedeutet nach meiner kenntnis nchts weiter, als dass es sich um eine info datei handelt....vergleichbar mit .txt = text... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jupp, da hat er Recht. In einer NFO-Datei stehen nur Infos, mehr nicht... kann ja sein, das das Programm, welches du pachen möchtest mit so einer Datei arbeitet und du dann quasi die neue einfach über die alte kopierst aber sonst wüsst ich auch nicht, wie du damit was patchen möchtest... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.