Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 und EP3 Motor

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

EP3 hat glaube ich den 2,0 L Motor.....

Die Verbindung zwischen Krümmer und Motor passt egal ob 2,4 oder 2,0 L... bloß weiß ich ne oder der Krümmer vorn oder hinten bei Civic ist.

Guck doch einfach mal die Bilder bei TSS an...;)

Hier gleich der Nachtrag...

EP3:

http://www.tss-tuning.de/bilder2005/FK145.jpg

CL7/9:

http://www.tss-tuning.de/bilder2008/FK220-Kopie.jpg

Bearbeitet von ruffryder204

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Hi,

Passt sicher nicht!Habe einen passenden Krümmer verbaut,gleicht dem vonTss.Muss jedoch dazu sagen,wo ich das unter Endrohr des Orginalkrümmers gegen das des Tuningkrümmer verglichen habe,bin ich fast erschrocken das Orginal ist ca 2cm dicker,das andere vom ströhmungsverlauf jedoch sicher besser.Das Hauptproblem ist jedoch das die Tuningkrümmer kein Hitzeabweisblech haben es fängt nämlich mächtig nach verbrenntem Kunststoff an zu miefen wenn Du anhälst.Zur leistungssteigerung kann ich nur aus meinem empfinden beurteilen,da ich es nicht gemessen habe.Fühlt sich an als er ab 3000 U/min etwas besser durchzieht,ab 5000 U/min bringt er dann wirklich spührbar mehr Druck,der übergang in denn V-tech bereich ist nicht mehr spührbar,zieht einfach sauber bis 7200 U/min durch.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob er im V-tech bereich etwas an Leistung verliert,oder ob es einfach nur so scheint weil der übergang nicht mehr spührbar ist.Währe doch interessant gewesen,das auf dem Prühfstand zu messen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.