tomx8r Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hi sind die motoren vom civic type r (ep3) und accord 2,4 (cl9) gleich. bin am überlegen ein fächerkrümmer zu kaufen vom civic. mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) EP3 hat glaube ich den 2,0 L Motor..... Die Verbindung zwischen Krümmer und Motor passt egal ob 2,4 oder 2,0 L... bloß weiß ich ne oder der Krümmer vorn oder hinten bei Civic ist. Guck doch einfach mal die Bilder bei TSS an...;) Hier gleich der Nachtrag... EP3: http://www.tss-tuning.de/bilder2005/FK145.jpg CL7/9: http://www.tss-tuning.de/bilder2008/FK220-Kopie.jpg Bearbeitet 12. Oktober 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Der EP3 Motor ist gegeüber dem CL7/9 Motor stärker geneigt eingebaut, daher die etwas andere Form des Krümmers!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi, Passt sicher nicht!Habe einen passenden Krümmer verbaut,gleicht dem vonTss.Muss jedoch dazu sagen,wo ich das unter Endrohr des Orginalkrümmers gegen das des Tuningkrümmer verglichen habe,bin ich fast erschrocken das Orginal ist ca 2cm dicker,das andere vom ströhmungsverlauf jedoch sicher besser.Das Hauptproblem ist jedoch das die Tuningkrümmer kein Hitzeabweisblech haben es fängt nämlich mächtig nach verbrenntem Kunststoff an zu miefen wenn Du anhälst.Zur leistungssteigerung kann ich nur aus meinem empfinden beurteilen,da ich es nicht gemessen habe.Fühlt sich an als er ab 3000 U/min etwas besser durchzieht,ab 5000 U/min bringt er dann wirklich spührbar mehr Druck,der übergang in denn V-tech bereich ist nicht mehr spührbar,zieht einfach sauber bis 7200 U/min durch.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob er im V-tech bereich etwas an Leistung verliert,oder ob es einfach nur so scheint weil der übergang nicht mehr spührbar ist.Währe doch interessant gewesen,das auf dem Prühfstand zu messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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