David Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Hey da ich auf der Suche nach einem größeren Auto bin Biete ich hier meinen Accord zum Verkauf an. Fahrzeug: Honda Accord Model: CG8 ES Baujahr: 1999 Fakten zum Fahrzeug: KM 112000 (wird noch gefahren) Hubraum: 1.8l (1850ccm) Leistung: 100KW/136PS bei 6.000 U/min max. Drehmoment: 175 Nm bei 4.800 U/min Farbe: Metalicc blau Scheckheftgepflegt: JA TÜV ASU: bis 2010 Lack: Steinschläge auf Motorhaube und Stoßstange da wie nur Autobahn fahren. Nach einem Parkrämpler würden die Fahrer und Beifahrer Tür neu Lackiert Tuning: Motor & Abgasanlage: - Supersprint ESD - TSS Air Intake (das Originale Luftfilter Kit ist dabei und kann auf Wunsch auch eingebaut werden) Rad- Reifenkombination: - Alufelgen Ronal mehrspeichen Design (eine Felge mit Bordsteinschrammen) - Bereifung Nexen 3000 215/45 ZR17 88W (halten noch ein Jahr)- Winterreifen noch min 5mm Profil auf Original honda Alufelge Exterieur: - Embleme entfernt (Heck) - Frontgrill vom TYP R - Tag Fahrleuchten in den Neblern integriert. Interieur: - original ES ausstattung - BEIGES Leder und Navi - EP3 Schaltknauf Hifi & Sound: - Bose Sound System mit CD Wechsler - Neues Radio geplant (erst neues Radio eingebaut da das alte den Geist aufgegeben hat) So Bilder sind in meiner Galerie, wenn ich Ihn hier net verkaufe dann stell ich den bei Mobile ein. Forumspreis VHB 6000€ Sinnlose "das ist zu teuer, oder ich habe meinen für..für ... gekauft bitte unterlassen. 0176/ 23543760 Standort Dresden Bearbeitet 14. Oktober 2009 von David link entfernt... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Will zwar nix sagen, und warum machst de das dann trotzdem?? VHB= Verhandlungsbasis für die die mit Abkürzungen nix anzufangen wissen.:wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Sinnlose "das ist zu teuer, oder ich habe meinen für..für ... gekauft bitte unterlassen. Zur Erinnerung, bevor ich mehr löschen werde Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab nix von zu teuer gesagt. Ich wollt nur drauf hinweisen das im Link 12000km und EZ2003 steht, und somit als Vergleich nix nützt. Seis drum jetzt könnt Ihr es halt wieder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) up 6000€ auch Finanzierung möglich Bearbeitet 14. Oktober 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.