Grenzgänger Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, da ich hier keinen "richtigen" Thread dazu gefunden habe hier meine Frage: Wenn ich meine Lautsprecher im Aerodeck vorn und hinten in den Türen tauschen will, auf was sollte ich achten? Wenn ich es richtig herausgelesen habe sind im Aerodeck vorn und hinten 13er Lautsprecher auf Honda-Adaptern eingebaut, richtig? Ist es richtg das man vorn 16er Lautsprecher auch mit dem originalen Lautsprecheradapter hineinbekommt, oder muss man sich zwingend Distanzringe besorgen? Wenn ja welche Maße sollten diese Lautsprecher haben? Und wie sieht es hinten aus? Welche maximale Einbautiefen hat man vorn und hinten, so das die Scheiben noch ohne Probleme runter gehen? Vorab vielen Dank für Eure Hilfe! Zitieren LPG Power! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hy also der Durchmesser von den Lautsprechern ist 16 cm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eremit68 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Die Einbautiefe is bei CC & CE gleich.Is immer 60 mm. Lautsprecherdurchmesser is im Original für hinten Standardmäßig 16,5 cm.(ohne Adapter) Gruß Lutz CC7 95er,2.3 Liter,160 PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.