RedTypeS Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) LK 114,3 x 5 also von den CL/CM/CN modellen sind die orignalen silbernen.. 100,- € VB + Versand Hab heute wenig Zeit gehabt wegen fotos, kommen morgen versprochen! Sind die normalen, nicht die type s felgen, aber bilder sagen dann mehr als tausend worte. Achja sind die 16zoll felgen, dazugehörige reifen wären 205 /55 16 Hier mal ein Bild damit ihr schonmal wisst welche gemeint sind. Bearbeitet 13. Oktober 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Nix vorschlagen - sondern: >>> Preisangaben sind Pflicht <<< unsere AGB - BITTE ergänzen !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Welche Größe die 16" ? Welcher Zustand??? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 bilder wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 habe sehr starke interesse wenn die felgen kein schlag oder starke beschädigung haben sind die gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 sommer- oder winterreifen? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Tut mir leid, dass ich mich solange deswegen nicht gemeldet habe, hatte die Felgen bei einem Reifenhändler und keine Zeit die zu holen für Fotos, naja hier sind sie. Müssten eventuell noch bisschen sauber gemacht werden^^ Reifen sind keine drauf, beschädigungen sind auch keine dran nur leichte Gebrauchsspuren, sind nun mal Felgen. Schlag haben die Felgen keine sind in einem guten Gebrauchtzustand achja es sind die von ENKEI für Honda gemacht ;-) Bearbeitet 27. Oktober 2009 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Brauch die keiner? nehmen mir hier zu viel platz weg :grummel: also up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 wolltest du dich nicht erkündigen?????????????????????:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) sicher ich bin dabei hab schon mit illox etc telefoniert, keine sorge;) würde die Felgen nur gerne nicht mit überteuertem Versand abgeben Bearbeitet 30. Oktober 2009 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hermes ist doch günstig...2 Felgen= 12,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 danke für den tipp werde mal gucken wo bei uns der nächste hermes laden ist, wohne so bisschen aufm land :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.