aero wuppertal Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo Forum, bei meinem CE2 Aerodeck´96 spinnt die Tachonadel wild herum und der KM-Zähler zählt nicht mehr. Mit dem Herumspringen der Tachonadel zieht der Wagen an oder verliert leicht an Leistung. Auch geht die Motorkontroll-Leuchte an wenn ich auf der Autobahn vom Gas gehe und nicht gleich auskuppel (Motorbremse). Stimmt was mit der Schubabschaltung und der Motosteuerung nicht? Kann das mit dem Impulsgeber des Tachos zusammenhängen? Wer hat eine Vermutung? Wie kann ich vorgehen? Vielen Dank vorab Aero Wuppertal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 fahr zur hondahändler deines vertrauens die wissen mehr ;) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 am tacho liegt es 100% nicht! denn die beschleunigung wird nur am tacho abgelesen und nicht eingestellt. fahr mal zu honda und lass mal den fehler auslesen, ich selbst hatte es noch nie (bei keinem auto) aber denke, dass es was mit dem motor und/oder der ecu zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.