Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 Verstärker anschliessen?...

Cassman

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen ob das Standard CL9 Navi/6fach-Wechsler System über nen Chinch Ausgang zum anschliessen einer Endstufe verfügt, und wo hohl ich das Remote her??

Kann ich einfach die Orginal Boxen gegen andere Fabrikate tauschen (Eine in der Tür ist defekt)...

Kann ich bei diesem System überhaupt nen USB-Adapter anschliessen, weil CD-Wechsler ist ja schon drin...

Bin nen HIFI-Neuling...:wall:

Bitte um Hilfe!!

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

https://www.accordforum.de/showthread.php/anleitung-f-r-sub-originalradio-im-cl-7851.html

zu deiner Boxen frage, natürlich kannst du andere Boxen einbauen, nur die orginalen haben keine echt Norm

16er passen, sofern du ein wenig das Türblech bearbeitest ;)

hier ist die Antworten zu dem USB-Adapter

https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html

Danke dir, lieber spät als nie... *gg*

Bin jetzt fast soweit, brauch nur noch das Remote ziehen und den MP3 Adapter anschliessen...

Und halt alles einbauen, und schauen obs funktioniert...

Hab es ohne High-Low Adapter gemacht... Meine Endstufe hat High-Level Eingänge, sollte funzen

Kann mir doch bitte jemand erklären wie man nen Powercab vorlädt, mit dem Widerstand und so...

Checks no net ganz... Soll jetzt dieser Widerstand zwischen Batterie + und der +Klemme vom Kondi gehalten werden?

@cassman

sag mal was willst du mit einer cap?

du solltest erst mal deine anlage zum laufen bringen und dann wirst du sehen ob du überhaupt eine brauchst oder nicht.

also wenn du kein sub einbauen willst, kann ich dir jetzt schon sagen das du keine cap brauchen wirst im auto.

fals du doch ein sub mit anklemmst dann würde ich erstmal testen ob du lichtflackern hast und dann über eine cap nachdenken.

ps: denke daran das wenn das kabel von der cap zur endstufe länger als 30cm beträgt verliert die cap an leistung, die dir evtl. am ende fehlen könnte.

gruß alex

@cassman

sag mal was willst du mit einer cap?

du solltest erst mal deine anlage zum laufen bringen und dann wirst du sehen ob du überhaupt eine brauchst oder nicht.

also wenn du kein sub einbauen willst, kann ich dir jetzt schon sagen das du keine cap brauchen wirst im auto.

fals du doch ein sub mit anklemmst dann würde ich erstmal testen ob du lichtflackern hast und dann über eine cap nachdenken.

ps: denke daran das wenn das kabel von der cap zur endstufe länger als 30cm beträgt verliert die cap an leistung, die dir evtl. am ende fehlen könnte.

gruß alex

Ja, ja schonklar...

Habe mich ausführlich von vielen Quellen beraten lassen, die mir alle gesagt haben das ein Cap in jedemfall mehr nutzen als Schaden bringt, zumal ich ein paar Leutz kenn die aufgrund der Schwankungen im Bordnetz ihre Elektronik geschrottet haben...

ps.: Sub is dran + Cap is direkt neben der Endstufe

Kann mir dann bitte jemand meine Frage beantworten? :angel:

Bearbeitet von Cassman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.