hingi ATR Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 möchte mir diese nachtrüsten; hab den Elegance hinten hab ich schon die Zubehör drinnen was bietet Honda da an bzw. was hab ihr verbaut? der Exe hat ja sogar info am display/tacho, oder? kann man das mit irgendwelchen sensoren(kit) nachrüsten? was habt ihr inkl. einbau bezahlt? danke schon mal Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich habe 800 Euro bezahlt, original Honda Einparksensoren vorne und hinten. Schon lackiert in Wagenfarbe. Sind nur akustisch, funzen aber gut, Vorne kannst du ausschalten, hab nen Schalter neben der Scheinwerferreinigungsanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Jep. die OEM hat noch ne Anzeige im tacho-Display..+ Akustische signale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda65 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Für hinten in Wagenfarbe 390 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 für die hinteren hab ich nix bezahlt; hab ich gegen die OEM 16" reifen getauscht nur jetzt gibts eben so ein OEM hi+vo set; wobei mir das daugn würde wenns das im display auch anzeigen würde und wenn ich mir evtl. die neue stoßstenge ordere, dann würde das in einem gehen :roll: Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp1987 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich zahle nur für hinten in wagenfarbe inkl. montage 600 € und für beides würde ich 950 € zahlen .. Hab bei noch nem hh angefragt und der wollte sogar 1100 € bzw. 750€ für nur hinten .. wahnsinn oder ?? naja ich nehm jetzt trotzdem die für hinten bei 600€ , besser als kratzer im lack ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Jep. die OEM hat noch ne Anzeige im tacho-Display..+ Akustische signale Und zeigt auch schön an, welcher der sechs Sensoren gerade angesprungen ist. Echt praktisch. Ich glaube, ohne Kamera und Parksensoren könnte ich den Accord niemals einparken... :roll: Nick Bearbeitet 11. November 2009 von nick77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Und zeigt auch schön an, welcher der sechs Sensore gerade angesprungen ist. Echt praktisch. Ich möchte die Sensoren und die Anzeige nicht mehr missen. Son Accord ist schon verdammt gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja, aber leider wenn man beim elegance nachrüstet fällt das mit dem display weg :( das wäre eigentlich der grund wegen nachrüstung Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.