Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerferwaschduesen funzen nicht

raga

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem,meine Scheinwerferwaschduesen funktionieren nicht.(Fahren nicht aus und spritzt auch kein Wasser)Wasser ist drin,Sicherungen habe ich auch schon ueberprueft.

Woran koennte es sonst liegen,will nicht gleich zum HH fahren? Hat einer ein Vorschlag dazu

Mfg Robby

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
gabs hier glaub ich schonmal genau so. benutz mal die suche. vielleichts findest du es ja.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hallo,

ich habe Zubehördüsen verbaut. Die sind mit 2 Kugelaustritten (Stahl), die Düsen hab ich bei einer bekannten Internetauktionsplattform für 8,00 € erworben. Waren aber welche mit Beleuchtung. Ich hab einfach die Kabel weg geschnitten. Fertig.

Mit der Funktion und dem Einstellen ist man besser bedient als mit dem Originaldüsen aus Plaste.

Schau mal hier rein http://cgi.ebay.de/Beleuchtete-Waschduesen-LED-Blau-Dectane-LJ01_W0QQitemZ3801594713

Gruss Ulli :wink:

http://cgi.ebay.de/SCHEIBENWASCHDUSEN-WASCHDUSEN-SPRITZDUSEN-CHROM-LED_W0QQitemZ310146037971QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item483624f8d3

da o.g. Link nicht geht

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Hallo,

es ist ja eine Prima Idee mit dem Filter. Die Accorddüsen sind komplett aus Plaste und wenn´s kalt ist lassen die sich nicht mehr einstellen. Das Einstellen geht mit den Kugeldüsen einfach besser. Ich hab meine jetzt 2 Jahre und es hatte nie Probleme beim Nachjustieren (bei Scheibenfrostschutz) oder irgendwelche Verstopfungen der Düsen gegeben. Hier hatte Honda an der flaschen gespart!

Gruss Ulli :wink:

Ich habe einfach zwischen der Spritzwasserpumpe und den Düsen einen einfachen Kraftstofffilter gehängt. Verhindert das Verstopfen der Düsen:wink:

MfG Fritz Hups

weiß jemand, wo beim cu2 die spritzwasserpumpe versteckt ist? ich hab da gestern im motorraum nix gesehen...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.