raga Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Habe folgendes Problem,meine Scheinwerferwaschduesen funktionieren nicht.(Fahren nicht aus und spritzt auch kein Wasser)Wasser ist drin,Sicherungen habe ich auch schon ueberprueft. Woran koennte es sonst liegen,will nicht gleich zum HH fahren? Hat einer ein Vorschlag dazu Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 gabs hier glaub ich schonmal genau so. benutz mal die suche. vielleichts findest du es ja. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Habe gesucht aber nichts gefunden. Kann es sein das ich nichts finde weil ich auf meiner Tastatur kein ae oe und ue habe? Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo,konnte den Link leider nich anders einfügen.https://www.accordforum.de/showthread.php/probs-der-scheibenwischanlage-3215.html?t=3215&highlight=Scheibenwaschd%FCsenIch hab aber schon auf Zubehördüsen gewechselt. Da gibts kaum noch Probleme. Das Einstellen geht da auch leichter.Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Vielen Dank fuer die Suche.Haste die Duesen original oder gibts die auch woanders? Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe Zubehördüsen verbaut. Die sind mit 2 Kugelaustritten (Stahl), die Düsen hab ich bei einer bekannten Internetauktionsplattform für 8,00 € erworben. Waren aber welche mit Beleuchtung. Ich hab einfach die Kabel weg geschnitten. Fertig. Mit der Funktion und dem Einstellen ist man besser bedient als mit dem Originaldüsen aus Plaste. Schau mal hier rein http://cgi.ebay.de/Beleuchtete-Waschduesen-LED-Blau-Dectane-LJ01_W0QQitemZ3801594713 Gruss Ulli http://cgi.ebay.de/SCHEIBENWASCHDUSEN-WASCHDUSEN-SPRITZDUSEN-CHROM-LED_W0QQitemZ310146037971QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item483624f8d3 da o.g. Link nicht geht Bearbeitet 14. Oktober 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich habe einfach zwischen der Spritzwasserpumpe und den Düsen einen einfachen Kraftstofffilter gehängt. Verhindert das Verstopfen der Düsen:wink: MfG Fritz Hups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo, es ist ja eine Prima Idee mit dem Filter. Die Accorddüsen sind komplett aus Plaste und wenn´s kalt ist lassen die sich nicht mehr einstellen. Das Einstellen geht mit den Kugeldüsen einfach besser. Ich hab meine jetzt 2 Jahre und es hatte nie Probleme beim Nachjustieren (bei Scheibenfrostschutz) oder irgendwelche Verstopfungen der Düsen gegeben. Hier hatte Honda an der flaschen gespart! Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi ,das mit dem Filter mach ich auch super Idee. Die Spritzduesen haste einfach alte raus- und neue reingeschraubt?Waere ja genial einfach. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo raga, genau so. Alte raus Neue rein. Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich habe einfach zwischen der Spritzwasserpumpe und den Düsen einen einfachen Kraftstofffilter gehängt. Verhindert das Verstopfen der Düsen:wink: MfG Fritz Hups weiß jemand, wo beim cu2 die spritzwasserpumpe versteckt ist? ich hab da gestern im motorraum nix gesehen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.