cabkiller Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hallo leute.. mir ist da heute was blödes passiert. nachdem ich meinen rechner platt gemacht habe, habe ich itunes wieder neu drauf geschmissen und mal das iphone dran gehangen um ein backup zu machen. dann hat der mich gefragt ob ich auf 3.1 updaten will und ich habe mal auf ja geklickt und bin dann essen gegangen. dann kam mir der gedanke "oh vllt ist es nicht so gut bei einem gejailbreackten und geunlockten iPhone"... dann ging ich wieder runter und siehe da, er hat es auch schon aufs iPhone aufgespielt, sprich ich bekomme das handy nicht mehr an mit meiner o2 karte. gut, nun will ich das ganze wieder downgreaden aber er will einfach nicht. mache es schon nach diesem tut http://board.gulli.com/thread/1442445-downgrade-3g-von-31-auf-30130/ und nix.. normal kann man doch das iphone nutzen ohne die sim zu entsperren... ich kann es nicht und kann somit nicht sehen ob der nun noch 3.1 oder wieder 3.0 drauf hat... argh. wer kann mir da mal helfen? gruß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi Cabkiller,hast Du xp drauf?Wenn ja dann geh auf folgenden Link... Das kriegste Quickpwn 2.2.1 Link: http://www.apfeltalk.de/forum/fragen-jailbreak-t201028.html Habe damit mein Iphone auch gejailbreakt...Funzt echt guuut :D Lg Accord-Girl und Fruttino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hi. ja habe xp drauf.. aber mein problem ist, das ich wenn ich das iphone anstecke und an mache dieses bild kommt... ka was ich nun machen soll.. versuche schon alle möglichen FW drauf zu packen und nix klappt.. immer kommt ein fehler. heisst das bild soviel wie "einstecken und was drauf machen weil nix drauf ist"??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das Bild heißt eigentlich nur das du den Ipod an den PC anschließen sollst damit Itunes + Iphone befriedigt wird. Hast du noch irgendwie die möglichkeit auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Wenn nicht frag ich heut mal meinen Handyheimer der kennt sich mit den Dingern wunderbar aus. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 habe ich angeschlossen und versuche alle möglichen sachen aus die ich im inet finde.. nix bringt auch nur irgendwas :( wäre gut wenn du noch was rausfinden würdest edit: ah.. nun wieder neuste version von itunes geladen und mal alles automatisch machen lassen (nicht wie in vielen anleitungen steht mit deren fw versionen) und siehe da, er macht wieder irgendwas drauf... dann belibt wohl nix andere übrig als zu jailbreaken und auf den neuen unlock zu warten... aber wie gesagt, schreib was wenn du was weisst. danke Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kenn mich mit dem eierfone nicht aus, bin aber mit diesem forum sehr zufrieden... http://gsmfreeboard.com/ vielleicht können die dir weiter helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Versuch mal Itunes neu zu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 so. neuste version von itunes drauf und ne wiederherstellung gemacht und siehe da, es geht wieder. problem ist, es ist nun 3.1.2 drauf mit modem 05.11.07 was mir im moment nicht ermöglicht das ding zu unlocken, laut faq4mobiles.de da gibt es auch ne anleitung http://www.faq4mobiles.de/forum/jailbreak-unlock/63199-anleitung-jailbreak-os-3-1-2-mit-blackra1n.html die sagt es geht mit 3.1.2 und weiter unten steht es geht (noch) nicht.. omg einfach mal probieren und hoffen das meine o2 karte dann wieder geht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hatte das letztes jahr mit dem von meiner frau. hab die halbe nacht mit ner englischen anleitung dran gesessen und mit irgendwelchen tastenkombis gings dann wieder. seit dem wird da nix mehr geupdatet. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Quickpwn 2.2.1 Link: http://www.apfeltalk.de/forum/fragen-jailbreak-t201028.html Nimm diesen link...Damit kannste Unlock machen :D Lg Accord-Girl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ne das geht nicht, habe ja schon FW 3.1.2 drauf und nen downgrade funktioniert nicht mehr, da die modem firmware nicht mehr zurück geht :( also abwarten und tee trinken bis nen unlock für 3.1.2 kommt aber danke schonmal Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hmmm....Dann versuch mal die 3.1.2 vom Iphone weg zu machen.Reicht ja erstmal wenn Itunes neu installiert ist und funzt...Wenn 3.1.2 weg ist sollte Quickpwn gehen...Musst n bissl rumprobieren!"! Hat mich anfangs auch etwas nerven gekostet...Lohnt sich dann aber :D Lg Accord-Girl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ja aber telefonieren kann ich dann immer noch nicht, weil ich nicht unlocken kann und ein jailbreak allein nutz mir nicht viel. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.