Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem mit dem iPhone, brauche dringend hilfe. wer kennt sich aus???

cabkiller

Empfohlene Beiträge

hallo leute..

mir ist da heute was blödes passiert.

nachdem ich meinen rechner platt gemacht habe, habe ich itunes wieder neu drauf geschmissen und mal das iphone dran gehangen um ein backup zu machen.

dann hat der mich gefragt ob ich auf 3.1 updaten will und ich habe mal auf ja geklickt und bin dann essen gegangen.

dann kam mir der gedanke "oh vllt ist es nicht so gut bei einem gejailbreackten und geunlockten iPhone"... dann ging ich wieder runter und siehe da, er hat es auch schon aufs iPhone aufgespielt, sprich ich bekomme das handy nicht mehr an mit meiner o2 karte.

gut, nun will ich das ganze wieder downgreaden aber er will einfach nicht.

mache es schon nach diesem tut http://board.gulli.com/thread/1442445-downgrade-3g-von-31-auf-30130/ und nix..

normal kann man doch das iphone nutzen ohne die sim zu entsperren... ich kann es nicht und kann somit nicht sehen ob der nun noch 3.1 oder wieder 3.0 drauf hat... argh.

wer kann mir da mal helfen?

gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi.

ja habe xp drauf.. aber mein problem ist, das ich wenn ich das iphone anstecke und an mache dieses bild kommt... ka was ich nun machen soll.. versuche schon alle möglichen FW drauf zu packen und nix klappt.. immer kommt ein fehler.

heisst das bild soviel wie "einstecken und was drauf machen weil nix drauf ist"???

571283283_P1100200(Custom).thumb.JPG.c1011f7e7f35d00e1a10744f26393c3f.JPG

Das Bild heißt eigentlich nur das du den Ipod an den PC anschließen sollst damit Itunes + Iphone befriedigt wird. Hast du noch irgendwie die möglichkeit auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Wenn nicht frag ich heut mal meinen Handyheimer der kennt sich mit den Dingern wunderbar aus.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

habe ich angeschlossen und versuche alle möglichen sachen aus die ich im inet finde.. nix bringt auch nur irgendwas :(

wäre gut wenn du noch was rausfinden würdest :wink:

edit:

ah.. nun wieder neuste version von itunes geladen und mal alles automatisch machen lassen (nicht wie in vielen anleitungen steht mit deren fw versionen) und siehe da, er macht wieder irgendwas drauf...

dann belibt wohl nix andere übrig als zu jailbreaken und auf den neuen unlock zu warten...

aber wie gesagt, schreib was wenn du was weisst.

danke

so. neuste version von itunes drauf und ne wiederherstellung gemacht und siehe da, es geht wieder.

problem ist, es ist nun 3.1.2 drauf mit modem 05.11.07 was mir im moment nicht ermöglicht das ding zu unlocken, laut faq4mobiles.de

da gibt es auch ne anleitung

http://www.faq4mobiles.de/forum/jailbreak-unlock/63199-anleitung-jailbreak-os-3-1-2-mit-blackra1n.html

die sagt es geht mit 3.1.2 und weiter unten steht es geht (noch) nicht.. omg

einfach mal probieren und hoffen das meine o2 karte dann wieder geht

hatte das letztes jahr mit dem von meiner frau. hab die halbe nacht mit ner englischen anleitung dran gesessen und mit irgendwelchen tastenkombis gings dann wieder. seit dem wird da nix mehr geupdatet.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ne das geht nicht, habe ja schon FW 3.1.2 drauf und nen downgrade funktioniert nicht mehr, da die modem firmware nicht mehr zurück geht :(

also abwarten und tee trinken bis nen unlock für 3.1.2 kommt

aber danke schonmal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.