Accord06 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Pre Face Modell. Bearbeitet 26. August 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Gibts einen Unterschied bei der Haube zwischen Facelift und Pre-Facelift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja, der Streifen vorne überm Grill, sonst keinen. Ich fahre die Pre Face Haube aufm Facelift, null Problemo. Bearbeitet 26. August 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Welcher Hersteller? Eingetragen hast du die wohl kaum, oder? 200km im Umkreis um WO? http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Eintragen? :auslachen: Nee, aber war damit beim TÜV/AU, die haben gesagt "Schöne Folie". 200km um Stuttgart http://www.visracing.com/newcatalog/ Kannst sie dir auch gern vorher anschauen kommen. Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Okay, auf dem Bild sieht mans jetzt :D Interesse hätte ich auf jeden Fall. Könntest du mal noch ein Bild uppen wo man das Auto richtig von vorne sieht? Würde gern mal sehen wies wirkt. Warum verkaufst du die eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Bilder: Bearbeitet 26. August 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wäre es möglich ein Bild von der "Unterseite" zu bekommen? Stuttgart? Da wäre KA ja fast ein Katzensprung ;-) Belfi http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Is jetzt nur von der Herstellerseite, aber meine sieht GENAU SO aus. Bearbeitet 26. August 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Oh man würde ich mein Auto nicht nächstes jahr verkaufen hätte ich nicht gezögert und hätte sie gleich abgeholt das ist so ein super preis.:motz::motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also ich wäre sehr interessiert! Bin aber noch am Kämpfen ob ich grad soviel Geld ausgeben soll... Hab in letzter Zeit schon viel für mein Auto eingekauft... Bin so unentschlossen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Überlegs dir halt, wenn weg dann weg ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hast du den gewichtsunterschied mal gewogen? das wäre für mich das wichtigste kaufargument! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Klar hab ich den Unterschied Möchtest du sie kaufen? :)) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mir ist noch was eingefallen was ich noch gar nicht gefragt habe. Wie siehts eigentlich mit der Passgenauigkeit aus, Stichwort Spaltmaße? Und ist dass ein GFK-Gerüst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenn ich kein interesse hätte würde ich wohl nicht fragen!? wieviel kg gewichtsersparnis sind es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) @Marc-AccordCL9 Ja, das ist ein GFK Gerüst, wie bei jeder Carbon Haube. Es ist nur die Deckschicht aus Carbon. Passgenauigkeit ist sehr gut, schau mal die Bilder genau an. Aber: Es ist ein Rennsportteil, entwickelt um einfach nur leicht zu sein. Carbon arbeitet auch mehr bei Wärme und Kälte wie Metall. Keine Straßenzulassung, nur für die Rennstrecke ;) Bearbeitet 26. August 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Danke dir für die schnelle Antwort. Du verkaufst sie weil du sie nicht eingetragen bekommst oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) NEIN. Hatt damit rein gar nichts zu tun. War schon in 2 Polizeikontrollen mit der Haube. Einmal haben sie gar nichts gesagt/gemerkt, einmal hieß es "is ne schöne Folie", Ich: Finde ich auch. :D Is ja keine Haube mit Hutze oder Kiemen etc. die man schon von weitem sieht. Is ne ganz normale Motorhaube mit ner sagen wir mal "anderen Farbe" Mehr ist es für eine Laien nicht. Selbst auf Tuningtreffen musste ich schon hundert Leuten erklären das daß keine Folie ist sondern echt :schock: Bearbeitet 26. August 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also der Preis ist top ich weiß auch nciht warum die leute zögern . Wenn die noch im Sommer zuhaben ist nehem ich sie auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 @tonny16 Wenn sie hier keiner will, dann fahr ich sie für dich noch bis zum Sommer durch die Gegend spazieren :)) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) das wäre super :)). Eventuel nihm ich sie auch schon nächste woche muß da noch was gucken wie hoch wäre der versand ? Bearbeitet 26. Februar 2010 von tonny16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bis 200 Km Entfernung um Stuttgart kann ich die Haube unter Umständen auch liefern.Gegen Aufpreis natürlich ;) Brauch keiner ne Carbon Haube sofort in Deutschland verfügbar? :confused: @tonny16 wie siehts bei dir aus? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 zur zeit geht das leider nicht :( würde das teil sonst sofort nehmen. Wenn die noch in paar monaten da ist da gerne aber jetzt das grade echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda88 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 past sie auf einen cl7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge