Kawabusa Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo, ich hab heute einen CE2 auf dem Schrottplatz gesehen der ne Webasto Standheizung eingebaut hat. Meine frage ist nun würde sich das lohnen die auszubauen oder ist das sehr aufwendig und wo müßte die ungefähr verbaut sein? danke und Gruß Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab auch ne standheizung von webasto und will nicht mehr drauf verzichten. nur kann ich dir nicht sagen wie kompliziert der einbau ist, da sie bei mir schon drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Einbau ist nichts für Bastler.Anschluss an die Benzinversorgung setzt schon vorkenntnisse voraus,ebenso die anderen Sachen die zu beachten sind(Einbaulage Tankentnehmer ,Abgasführung usw.) Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kawabusa Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja dat ging ja schnell, na dann lass ich wohl die finger davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo kommst Du her? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kawabusa Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wo kommst Du her? Aus Hamburg, wieso hast du Interesse? Gruß Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.