Caphalor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ...dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden: bin neulich fast zufällig auf Eure nette Community gestoßen; hab mich prompt angemeldet und stelle mich mal; erstens vor und zweitens Euren Fragen, falls Ihr welche habt. Fahre seit 11 Jahren Honda; angefangen hab ich mit einem Civic AeroDeck, danach Accord Tourer, danach Civic 1.8 Sport und seit 01.10. wieder Accord. Wenn ich in der Typologie richtig durchblicke ist es ein CU2, Limousine, TypeS, Automatik. Ich bin etwas älter als der Durchschnitt hier; den Accord fährt hauptsächlich meine bessere Hälfte während ich mit dem Dienst- Golf durch die Gegend nagele. Wenn es Zeit und Wetter erlauben, bin ich mit einem zweirädrigen Gefährt aus gleichem Hause unterwegs; bei Bäh- Wetter gibts gute DVDs und die PS3. Modifikationen am S sind keine geplant (obwohl ich beim Lesen hier schon mal übers TFL nachgedacht habe...); er gefällt mir eigentlich so, wie er ist. Aber wer weiß, was die Zeit so mit sich bringt; ich hab ihn ja erst zwei Wochen... In diesem Sinne: freundliche Grüße aus Regensburg & allzeit Gute Fahrt Euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Servus Caphalor + Herzlich Willkommen in der Accord-Community Ein eingefleischter Hondafahrer - so so - das kann nur von Vorteil sein :D GOOD LUCK im Forum + allzeit unfallfreie Freude mit deinem feinen TypeS Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 viel spass mit dem Auto und hier im Forum ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 herzlich Willkommen. scheinbar ist diese Pseude-Wirtschaftskrise gar nicht so schlimm, weiß gar nicht der wievielte Neuwagen Acci das jetzt hier bei uns ist :D:D Aber ansosnten ganz ganz viel Spaß bei uns :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Welcome und beulenfreie Fahrt... Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Na dann mal Hallo und herzlich willkommen hier und weiterhin viele knitterfreie Kilometer. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo und viel Spass mit deinem Acci und im Forum Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Besten Dank für die nette Begrüßung! Habe mittlerweile auch ein paar Pics in meien Galerie gestellt; Graue gibts wohl (noch) nicht allzu viele hier? Scheint, als würden schwarz / weiß / cobalt dominieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 .... - Wenn ich in der Typologie richtig durchblicke ist es ein CU2, Limousine, TypeS, Automatik. - Ich bin etwas älter als der Durchschnitt hier; ...... - In diesem Sinne: freundliche Grüße aus Regensburg & allzeit Gute Fahrt Euch allen. - wenn deiner 201 ps hat, ist es der cu2 - alter ist keine schande, ich habe es auch eingeblendet....siehe links... - danke für die freundlichen grüße, ebensolche zurück.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 - wenn deiner 201 ps hat, ist es der cu2 So ist es; wusste bei meinem Vorstellungsbeitrag nur die genaue Typbezeichnung nicht...;) Was das Alter angeht: nein, Schande ists keine; sagen wir mal so: ich muss noch viiieeele Jahre arbeiten bis zur Rente (wenns dann sowas wie Rente noch gibt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Willkommen am Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBlue101 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Willkommen ! Sieht wirklich sehr schön aus in polished ... wirkt recht nobel und doch sportlich. Gefällt mir persönlich auch besser als in weiss. :D (ist ja aber bekanntlich Geschmacksache) ... also: Gratulation zu dem "Schönen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 erstma gratu zu deinem neuen. ja der cu ist grad sehr beliebt. liegt wohl an dem unschlgbaren preis. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 erstma gratu zu deinem neuen. Dake recht schön! ja der cu ist grad sehr beliebt. liegt wohl an dem unschlagbaren preis.Naja, wer schon länger Honda fährt (so wie ich) und die Fahrzeuge schätzt, dem kann gar nichts Besseres passieren als diese Schnäppchenaktion... 36 T€ für einen regulären S hätte ich mir nur ganz schwer zusammenrauben können... P:S.: wo liegt eigentlich der Zusammenhang zwischen Augsburg & NOL? Da arbeiten und dort wohnen? Verdammt weit zum Pendeln...Bin selbst gebürtiger Görlitzer und die erste Zeit auch gependelt. Das tu ich mir nie wieder an...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 herzlich willkommen bei uns,auch wenn alter keine schande ist :D hast du immer noch nicht dein alter gesagt,^^schön drumherum geredet und keiner hat es gemerkt :D viel spaß hier Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ^^schön drumherum geredet und keiner hat es gemerkt :D viel spaß hier ... bis Du jetzt dann jeden mit der Nase draufstößt...:prost:Mannomann! Na gut; lass ich mich halt überreden: bin 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ... Na gut; lass ich mich halt überreden: bin 41. junger bengel....:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 junger bengel....:auslachen: Nee Du, jung is schon länger her... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s020.gif... Aber was soll`s, so lange ich noch ohne Hilfe in den Accord (und auf die VFR) komme, ist alles okay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo Jürgen, wünsche dir viel Spass mit deinem Accord. Hoffe er begleitet dich genauso treu wie deine vorherigen Hondas. Wenn du mal wieder mit dem Bike unterwegs bist dann sag mal rechtzeitig Bescheid, kenne nen Yamaha FZ1 Fahrer der sich sicher mit anschliessen würde.:D LG Kay (auch nicht mehr der jüngste ist :D) Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo Jürgen, wünsche dir viel Spass mit deinem Accord. Hoffe er begleitet dich genauso treu wie deine vorherigen Hondas. Das will ich mal hoffen! Danke schön für die netten Wünsche! Wenn du mal wieder mit dem Bike unterwegs bist dann sag mal rechtzeitig Bescheid, kenne nen Yamaha FZ1 Fahrer der sich sicher mit anschliessen würde.:DImmer gerne; dieses Jahr aber wohl nicht mehr. Die rote Schönheit hat Saisonzulassung; ab 01.11. ist Feierabend. Nächste Saison bekommt sie neue Schuhe und dann kanns wieder losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ab wann bist du wieder auf Tour??? Ich darf erst wieder ab dem 01.03. Darf dich aber schon mal vorwarnen, bin absoluter Anfänger der seinen Schein erst seid diesem Sommer hat.:D Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 :schock: Wow; Anfänger und dann gleich ne Kilo?? Respekt! Bei mir gehts auch am 01.03. wieder los; aber erstmal mit nem Werkstatttermin: Kundendienst und, wie schon gesagt, neue Reifen. danach lässt sich bestimmt mal eine gemeinsame Runde einrichten! http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.