Accord-Girl Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallöchen... Wieder ein >Hamelner< mehr im Forum ;-) Bin eher durch einen Zufall ins Forum gekommen!! Klar, ist auch der Acci ein Grund...Nur habe ich jemanden gesucht...Und auch gefunden ;-) Bin halt das Küken hier... Freizeit?!Ist unterschiedlich...Zur Zeit viel spazieren gehen.Tagsüber Schule und schöne, kuschelige Sofaabende :D Und wenn es die Zeit zuläaast und ich nicht all zu müde bin, dann hier im Forum stöbern!! 8) Lg das "Accord-Girl" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Erster !! Ein kräftiges Hallo zurück. Als Accord-Fan wirst du hier bestimmt gut bedient. Ich wünsche dir viel Spass hier. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hola viel spaß mit deinem Accord. Wir wolln Bilda sehn vom Audo! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo ins schöne Weserbergland. Hameln? Da düse ich ab und an mal durch:D. Hast Du am 31.10 schon was vor? Accord Treffen in Göttingen!!!! Ist doch nicht so weit weg ;-) Greetz, Jens Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 herzlich willkommen, wir wollen BILDER !! ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen :D Das land muss man langsam lesen : D ^^ Dann viel spaß hier und nicht immer so oft auf dem Sofa rumgammeln Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Danke Danke an alle!!! Echt nett hier! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Servus Accord-Girl + Willkommen in der Community Erster !!...Warum auch nur - Du Schlingel sollst nach vorne blicken und dich auf den Dozenten konzentrieren - das gilt natürlich auch für die sich hier vorstellende Dame - Ihr wilden Surfer Ihr :devlol: Horrido + GOOD LUCK im Forum (man sieht sich dann am übernächsten Wochenende) :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Danke für den Tip. Wir werden uns dran halten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 SISCHER SISCHER - zeig mir Denjenigen, der Euch das abnimmt :auslachen: ALLES nur Spasssss, von daher: weiter machen :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ok, wird gemacht!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hallo, herzlich willkommen und immer eine beulenfreie fahrt... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) steh gerade auf dem Schlauch......wer zum Geier ist Accord-Girl????:roll: und warum hat sie Fruttinos Accord bei sich in der Galerie??? Versteh ich nicht...:prost: Bearbeitet 14. Oktober 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Fragen über Fragen..... Du kommst doch auch nach Göttingen. Dann können wir das mal ausdiskutieren :kaffee: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Schön, mal wieder weiblicher Zuwachs - sowas bringt immer Stimmung ins Forum 8) Dann sach ich mal herzlich willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt, mit lieben Grüßen vom Steinhuder Meer Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 na daaaa bin ich aber gayspannt:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.