HONDA-AP1 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi Habn kleines prob mit meinem CG8 Wenn ich den schlüssel in zündschloß stecke blinkt ja die Grüne lampe mit dem Schlüssel drauf im tacho wenn ich dann auf stellung 2 drehe sollte die lampe ausbleiben. So wenns wie jetzt ziemlich kalt ist nachts bleibt die lampe bei Zündstellung 2 an und der acci lässt sich nicht starten, wenn ich dann nen paar mal auf und zuschließe gehts irgendwann. Jemand ne idee was das sein könnte? Hat vielleicht noch jemand nen preis für den Polenfilter bei Honda? mfg Stephan Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 die grüne lampe ist, wenn ich mich nicht irre, das signal für die wegfahrsperre... fahr, wenn er anspringt mal beim freundlichen vorbei und lass das auslesen. selbermachen ist da nix Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Korrekt. Wegfahrsperre aktiviert. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wegfahrsperre habe ich auch gedacht. Komisch nur das es nur ist wenns kalt ist. Naja werde morgen oder übermorgen mal hinfahren. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 war jetzt erst bei einem hier der fall, der hat beim Parken immer das Lenkrad eingeschlagen gehabt. Vielleicht ist das der Grund. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 egal ob alter oder neuer accord die batterien sind bullshit viel zu kleine ah stunden absoluter scheiss!!!!!!!!!!!!!!!! besorgt euch eine grössere mfg spreche aus eigener erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 war jetzt erst bei einem hier der fall, der hat beim Parken immer das Lenkrad eingeschlagen gehabt. Vielleicht ist das der Grund. mfg Vom Lenkradschoß ausgehend oder wie? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 es geht darum, ich habe ein cl9 mit vielen verbrauchern, und eine batterie mit 45 Ah stunden., das ist einfach nur der WITZ; ich musste das teil vor kurzem mit nem freund starten bin dann 10 km gefahren, nächsten tag zu honda war ca. 25 km Test: 85% geladen ..... hah ha ich würde sagen meine batterie hat einen weg! sowieso: 2.5 liter hubraum mit einer 45 ah Stunden batterie ist einfach nur der witz schlecht hin typisch japaner: dünnes blech, dünne lackschicht und wahnsinnig kleine batterie 80 ah stunden minimum, bei den verbrauchern!!!!!!!!!!!!!!!! 2400 ccm und nicht 2500 ccm sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also um das zu vervollständigen es ist der Schlüssel. Mit dem Ersatzschlüssel ist es bis jetzt noch nicht gewesen und mit dem anderen hab ich jeden Morgen 5-15 versuche gebraucht. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 typisch japaner: dünnes blech, dünne lackschicht und wahnsinnig kleine batterie Da frag ich mich, warum fährst du dann ´nen Japaner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hab ich mich auch schon gefragt nach dem ich das gelesen habe. Aber back topic Weis ja net wie das funktioniert aber wechsel mal die Baterie vielleicht ist die alle. und ich meine die Baterie vom SCHLÜSEL :D Ansonsten kann man die schlüssel neu programmieren macht dein honda mann. Klingt nur komisch weil der trotzdem an geht....nur dauert das stück. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Komisch aber ist so. Batterie im Schlüssel beim CG8? Hatte bis jetzt mit keinem meiner Hondas Batterie probleme Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo zusammen! Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem CG2: hin und wieder versagt er bei kalten Temperaturen den Dienst, in dem er laut Handbuch den Schlüssel nicht erkennt. Die Grüße Schlüsselleuchte sollte nach einer Weile auf Stellung 2 ausgehen, manchmal blinkt diese aber stattdessen, insbesondere im Winter wenn es richtig kalt ist. Nach ein paar mal auf und zu / Schlüssel stecken und wieder ziehen gehts dann irgendwann. Der Ersatzschlüssel bringt auch nicht viel. Kann mit jemand sagen woran das liegt? Evtl. am Zündschloss und der Schlüsselerkennungselektronik? Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Das kann die Antenne im Zündschloss oder das Steuergerät sein.Andere Schlüssel am Schlüsselbund stören auch ab und an mal. MFG 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi genau dasselbe wars bei mir auf Zündung 2 hat auch der grüne Schlüssel weitergeblinkt. Aber wie gesagt wars nicht wieder gewesen seitdem ich den Ersatzschlüssel nehme. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi! Danke für die raschen Antworten! Ich hab seit ca. 3 Jahren den Ersatzschlüssel in Benutzung, da der Originale schon arg abgenutzt war. Jetzt habe ich beide am gleichen Schlüsselring, und versuche abwechselnd dein einen und dann den anderen, wenn es mal wieder nicht geht. Gibt es denn eine Möglichkeit die Wegfahrsperre zu deaktivieren? Eine neue Antenne bzw. ein neues Steuergerät kostet doch bestimmt unmengen Geld. Oder kann man da auch ein gebrauchtes nehmen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo+ Deaktivieren geht nicht,wäre ja auch zu einfach. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.