Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Startproblem

Empfohlene Beiträge

Hi

Habn kleines prob mit meinem CG8

Wenn ich den schlüssel in zündschloß stecke blinkt ja die Grüne lampe mit dem Schlüssel drauf im tacho wenn ich dann auf stellung 2 drehe sollte die lampe ausbleiben.

So wenns wie jetzt ziemlich kalt ist nachts bleibt die lampe bei Zündstellung 2 an und der acci lässt sich nicht starten, wenn ich dann nen paar mal auf und zuschließe gehts irgendwann.

Jemand ne idee was das sein könnte?

Hat vielleicht noch jemand nen preis für den Polenfilter bei Honda?

mfg

Stephan

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

es geht darum,

ich habe ein cl9 mit vielen verbrauchern,

und eine batterie mit 45 Ah stunden.,

das ist einfach nur der WITZ;

ich musste das teil vor kurzem mit nem freund starten

bin dann 10 km gefahren,

nächsten tag zu honda

war ca. 25 km

Test: 85% geladen ..... hah ha

ich würde sagen meine batterie hat einen weg!

sowieso: 2.5 liter hubraum mit einer 45 ah Stunden batterie ist einfach nur der witz schlecht hin

typisch japaner: dünnes blech, dünne lackschicht und wahnsinnig kleine batterie

80 ah stunden minimum, bei den verbrauchern!!!!!!!!!!!!!!!!

2400 ccm und nicht 2500 ccm

sorry

Also um das zu vervollständigen es ist der Schlüssel.

Mit dem Ersatzschlüssel ist es bis jetzt noch nicht gewesen und mit dem anderen hab ich jeden Morgen 5-15 versuche gebraucht.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

hab ich mich auch schon gefragt nach dem ich das gelesen habe.

Aber back topic Weis ja net wie das funktioniert aber wechsel mal die Baterie vielleicht ist die alle. und ich meine die Baterie vom SCHLÜSEL :D

Ansonsten kann man die schlüssel neu programmieren macht dein honda mann.

Klingt nur komisch weil der trotzdem an geht....nur dauert das stück.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 3 Monate später...

Hallo zusammen!

Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem CG2: hin und wieder versagt er bei kalten Temperaturen den Dienst, in dem er laut Handbuch den Schlüssel nicht erkennt. Die Grüße Schlüsselleuchte sollte nach einer Weile auf Stellung 2 ausgehen, manchmal blinkt diese aber stattdessen, insbesondere im Winter wenn es richtig kalt ist. Nach ein paar mal auf und zu / Schlüssel stecken und wieder ziehen gehts dann irgendwann. Der Ersatzschlüssel bringt auch nicht viel. Kann mit jemand sagen woran das liegt? Evtl. am Zündschloss und der Schlüsselerkennungselektronik?

Danke und viele Grüße

Hi!

Danke für die raschen Antworten!

Ich hab seit ca. 3 Jahren den Ersatzschlüssel in Benutzung, da der Originale schon arg abgenutzt war. Jetzt habe ich beide am gleichen Schlüsselring, und versuche abwechselnd dein einen und dann den anderen, wenn es mal wieder nicht geht. Gibt es denn eine Möglichkeit die Wegfahrsperre zu deaktivieren? Eine neue Antenne bzw. ein neues Steuergerät kostet doch bestimmt unmengen Geld. Oder kann man da auch ein gebrauchtes nehmen?

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.