Hondamaus Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Polizist: Führerschein - Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich:"Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist:"Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?" Ich:"Ein Auto." Polizist:"Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Ich:"Keine Ahnung!" Polizist:"Also doch betrunken." Ich:"Unter Garantie nicht!" Polizist:"Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?" Ich:"Ein Motorrad!" Polizist:"Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Ich:"Keine Ahnung!" Polizist:"Wie ich sagte: betrunken!" Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?" Polizist:"Na, klar. Eine ****." Ich:"Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?" Seither habe ich keinen Führerschein mehr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
cabkiller Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ROFL :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+
Dagobert Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 :auslachen: :auslachen: lustisch :auslachen: :auslachen: Zitieren
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Mfg Hondafahrer1983
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.