Marcel Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo weiß jemand wo dir Sicherung für die Frontscheinwerfer sitzt? Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Laut der Zeichnung, im Handbuch, auf der Seite 278 müsste sich der Rechte Scheinwerfer (Nr. 22) und der Linke Scheinwerfer (Nr. 24) im Motorraum-Sicherungskasten befinden. (Tageslicht ist Nr. 23) Die beiden müssten ganz unten oder ganz oben in der Ecke, je nach dem wie du guckst, sein. Es sind 8 Sicherungen in drei Reihen aufgeteilt und die untersten (obersten) äußeren sind es. Hier noch eine Skizze: Bearbeitet 15. Oktober 2009 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, habe mir die tage ein xenon kit eingebaut und nun funktionieren meine lichter nicht mehr!!!! Was für sicherungen haben die scheinwerfer denn und wo sitzen die im motorraum??? Würd mich über hilfe freuen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 im handbuch steht bestimmt was nettes. ich denk mal im motorraum. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hast doch schon mal ein Thread geöffnet und ich hab dir geantwortet. https://www.accordforum.de/showthread.php/scheinwerfer-sicherung-cg8-15220.html Kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Somit für´s Erste beide Themen zusammengeführt. @ Marcel: In Zukunft bitte ältere + gleiche Themen von selbst weiterführen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Sorry, werde ich in zukunft dran denken!!! Kann jetzt auch geschlossen werden habe den fehler heute gefunden und behoben! Besten dank nochmal an alle! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Was war es denn und wie hast Du´s behoben :weissnich: Eine abschliessende Info wäre sicherlich auch für Andere, die vorm selben Problem stehen, von Vorteil :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ...so stelle die Frage einfach mal hier. Wollte gestern los und rinn in Accord. Ist schon so komisch angesprungen. Dann Licht an und beim nächsten Rot-Stop sehe ich in dem hübsch gewienerten Heck des Vordermanns, dass mein rechtes Abblendlicht hin ist aber dafür meine Fernlichter zu ca. 10-20% an sind (wie TFL)??? WTF habe ich mir nur gedacht. Der Rest ist völlig i.O., also Blinker, hintere Beleuchtung und Tacho. Auch wenn ich Standlicht anmache brennt alles was soll und nichts mehr. Beim Abblendlicht passiert das eben beschriebene und beim Fernlicht geht ein Fernlicht komplett aus und das andere Blende normal auf. Im Mäusekino leuchtet auch permament das blaue Fernlichtlämpchen, aber auch nur ganz schwach. Steuergerät hin oder was ist das??? Hoffe einer weiß da was... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Eventuell irgendwo feuchtigkeit eingedrungen, der Kriechstrom verursacht und die Schaltkreise überbrückt. Würde da auf jedenfall mal von eimem Elektriker drauschauen und anchmessen lassen. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sieht danach aus. Wenn ich das Abblendlicht anmache, geht das Fernlicht langsam an. Wo könnte Feuchtigkeit eindringen, direkt am Scheinwerfer? Danke Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nicht nur Am Scheinwerfer, das ist Typische sache, mess mal einfach alle Kabeln dursch wenn Licht an ist und dann Spannungsabfall. Ich glaube du hast irgendwo defektes Kabel, da Kabel noch Strom fliest aber nicht ganz richtig. also, liegt irgentwo an Masse. Schau mal nach Sicherung, mach mal andere rein und dann messen. Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 http://s017.radikal.ru/i444/1110/d3/b00f245fe277.jpg Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Na dann ist ja der Sonntag gerettet... Danke ihr beiden für die Hilfe. Berichte dann wenn Fehler gefunden. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hätte mich vom Titel dieses Threads inspirieren lassen sollen und zu erst alle Sicherungen checken sollen. War bloß eine 20A Sicherung im Motorraum :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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