civica Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja den hohen und ja originalware ;) wer was hat, anbieten. Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 SInd die bei TSS nicht original? Oder zu teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich bezweifel das tss originalteile vertreibt und ich bezweifelauch das sie sachen aus abs haben. das ist gfk und das will ich nicht ;) muss schon honda drunter stehen! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 civica, wie wärs denn mit diesem ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/oem-atr-wing-15207.html Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 sandra ist zu faul um zusuchen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 lol blind... ja ich hab nicht nach WING gesucht, nur alle anderen begriffe ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab ich in rot. für 220€ is er deiner. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 der preis entspricht aber noch ned ganz meinen erwartungen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ja dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 willst einen geschenkt? OEM gibts nicht mehr und da sollte man nehmen was man bekommt IMO!! und das ist weniger als der halbe NP!! also normal für gebrauchte teile. sorry, aber es gibt halt nicht immer alles geschenkt! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 das weiss ich wohl, aber ich hab den post geschrieben weil ich auch längere sicht suche und es erst in einem monat das passende geld dazu gibt. ist ja nicht bös gemeint, ich weiss dass der preis fair ist, ich hab nur nicht so schnell mit nem ergebnis gerechnet, das ist alles Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.