sanja cg8 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 http://www.abload.de/thumb/dsc03217z5cs.jpg war gestern wieda auf unserem stammplatz wo wir uns alle versammeln fahren da her bei starken regen sehe kaum was auf einmal nimmt der fiesta mir die vorfahrt!!!! http://www.abload.de/thumb/dsc03216q6pb.jpg fals jemand ein accord cg8 cg9 schlachtet bitte melden brauchte da ein paar teile, danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ouch!:grummel: cabkiller schlachtet momentan sein CG9 - klick mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 :schock: Hat der Fiesta irgendwie schon einen Vorschaden gehabt? Durch einen LKW vielleicht (Hausmauer ...) Warum sieht der so zerstört aus wenn der Acci "nur" ein bisschen "zerkratzt" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 weil er sich halt mit nem Honda angelegt hat - dummer FEHLER :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) danke stim ich weis der cabkiller wohtn bei mri in der stadt das wäre perfekt, aber der schlachtet ja nur die tuning teile weil der kaufer in standart haben will! und avs ich hab mehr als es aussieht , der aufürallträger verbogen, schlossträger verbogen, scheinwerfer geplatzt kotflügel behalter fur scheibenreinigungsanlage und das ist alls das was ich weis! fahre montag mal zum gutachter da werde ich mehr erfahren! Bearbeitet 17. Oktober 2009 von sanja cg8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Also dein Schaden wird sich in Richtung 2000€ bewegen. Ja das sieht man das da mehr ist. Auch die Halter vom Scheini werden gebrochen sein. Mein Beileid :( Das der Ford so aussieht ist normal. Die sind vorne sehr weich weil sie die Kraft schnell abgeben müssen. BWM E36 hätte vorne wohl alles gefehlt die sind empfindlich.... Dann drück ich dir die daumen das du Geld bekommst. Um den Hübschen aufbauen zu können.... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Schöne russische Werkstatt aufsuchen, schön billig alles machen lassen und den Rest in die Tasche! :D;) Kak polozheno. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ja genau so hatte ich das auch vor mal gucken wenn ich glück hab rechnet man mir ein wirtschaftlichen totalschaden aus!!! weil mehrere haben mir schon gesagt das der aschaden eher so auf 4000 - 6000 euro aussieht und dann kommt ein eg6 und der acci wird in teilen verkauft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 depp... oder kauf meinen acci direkt^^ ne mal spass bei seite.. hauptsache ist du hast keine schuld. alles andere ist machbar. wo steht die karre im moment? ich suche noch scheinwerfer, auspuff und original lautsprecher vorne^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bei mir zuhause!! aber der rechte ist geplatzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ruf mich mal auf die festnetznummer an bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja cg8 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 so ahb jez den gutachter bericht ich hab ein schaden im wert von 4,700 euro mit mwst! meine auto hab ich fur 2088 euro verkauft! sucht vllt noch jemand original honda accord felgen auf neuwertigen winterreifen!?? mach demnachstmal fotos von den felgen und vom profil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.