Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MP3 Player

BigBen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hab mir die Tage nen MP3 Player gekauft (Intenso), weil in meinem Acci ja schon ein externer AUX In ist.

Also gleichmal paar Titel vom PC auf den Player geschoben und...erstmal spielt der Player kaum Titel ab (sind alle aus dem Netz geladen von musicload oder mediamarkt.de). Die meisten gehen garnicht und die wenigen die er abspielt werden dann im Accord extrem leise abgespielt, also Radio auf 40 und Player auch voll.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Wollte nicht extra nen teuren Ipod kaufen, da ich den ja wirklich nur fürs Auto verwende

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab den Player heute wieder zurückgegeben.

Aber um MP3 abspielen (und übers Lenkrad bedienen) zu können, würde ich den Adapter von Honda benötigen (200€) und nen Ipod (min Nano für 140€). Das ist mir der Spass dann doch nicht wert :(

Gibt es irgendwelche Aftermarket CD Wechsler die passen?

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.