BigBen Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo zusammen! Hab mir die Tage nen MP3 Player gekauft (Intenso), weil in meinem Acci ja schon ein externer AUX In ist. Also gleichmal paar Titel vom PC auf den Player geschoben und...erstmal spielt der Player kaum Titel ab (sind alle aus dem Netz geladen von musicload oder mediamarkt.de). Die meisten gehen garnicht und die wenigen die er abspielt werden dann im Accord extrem leise abgespielt, also Radio auf 40 und Player auch voll. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Wollte nicht extra nen teuren Ipod kaufen, da ich den ja wirklich nur fürs Auto verwende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hast du wohl die musik in formaten vorliegen welche der player nicht abspielt. viele spielen auch keine kopierschutzgeschützte musik ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBen Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Und wie kann ich den Kopierschutz "umgehen" sind zum größten Teil MP3 und auch ein paar wma. In der Anleitung stehen aber genau die beiden Formate drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 bei mp3 kann zb sein, das probleme hat, wenn auf cbr 320kbps oder bei vbr codiert ist. bei wma gibs tools welche quasi die musik abspielen und gleich wieder aufnehmen und so den schutz entfernen. was aber eine qualiverschlechterung mit sich bringt da nochmal codiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBen Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Wisst ihr, bei welchen MP3 Playern das nicht so ist? Ipod? Achja: Fernbedienung übers Lenkrad geht auch nicht. Wäre das mit nem anderen vll möglich? Auf Honda.de gibts einen AUX Adapter bei dem die ansteuerung übers Lenkrad möglich ist, jedoch nur bei einigen Ipod Modellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 das ist der vorteil des IPod. Viele Geräte/Autos haben schnittstellen zu den Dingern. Haben quasi nen eigenen Standart. Mit anderen Playern wirst um ne Bastellösung nicht drumrumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBen Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hab den Player heute wieder zurückgegeben. Aber um MP3 abspielen (und übers Lenkrad bedienen) zu können, würde ich den Adapter von Honda benötigen (200€) und nen Ipod (min Nano für 140€). Das ist mir der Spass dann doch nicht wert :( Gibt es irgendwelche Aftermarket CD Wechsler die passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wie läuft es mit ipod, wo wird der angeschlossen, ist es sichtbar? funktioniert es dann mit lenkradfernbedieung? brauch ich nur ein ipod, oder brauch ich noch andere geräte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.