Darkshooter1986 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 mein orange Warnleuchte für Side Airbag leuchtet in unregelmäßigen abständen ab und an auf, erlischt dann wieder und kommt wieder. Das ganze passiert in nicht nachvollziehbaren Abständen. und legt sich meiner Meinung nach nach einiger Fahrzeit dann wieder. Wie kann ich den lokalisieren woran es liegt, ob es nur ein Wackelkontakt ist oder ob wirklich ein Airbag defekt ist. Was genau gibt den die Warnleuchte an? Wenn kein Kontakt vorhanden ist oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wenns nur dann ist wenn du einen beifahrer dabei hast ist das normal. wenn er nicht gerade und schön sitzt leuchtet die lampe auf und der seitenairbag fürn beifahrer schaltet sich ab, damit im falle eines unfalls dein kopilot durch den airbag nicht verlezt wird sagen die von honda halt... kannst auch in der betriebsanleitung nachschauen, da stehts gramatikalisch richtiger drin!!:auslachen: mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ne das ding geht wenn ich allein fahre andauernd an und aus wärend der fahrt die ganze zeit immer mal so dann so... hab aber auch noch nie gesehen dass wenn ich beifahrer hab dass es dann durchgehend leuchtet?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Durchgehend nicht, aber so lange er nicht schön sitzt schon. hast was auf dem sitz liegen? vill. fühlt sich dann ein sensor angesprochen. sonst hab ich leider auch keine ahnung was es sein kann. lezte option is honda, die stecken das diagnosegerät an und sagen dir dann was hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hi das war bei mir auch so. Hab mal ein Karton auf den Beifahrersitz gelegt! Dann hats geleuchtet das Strange war auch nachdem der Karten weg war. Sitz vor geschoben und umgeklappt war die Leuchte aus. Zurück in Position wieder an. Dann an der Tür von Innen kräftig rangezocken auf den sitz gesetzt und aus wars. Seit dem ist ruhe im Karton Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also auf meiner Beifahrerseite ist nichts aufm Sitz, auch nicht neben dran oder drunter... Mich wunderts halt das es ständig an an und aus geht. wenns durchgehend wäre könnte man es ja ignorieren aber wenn es unterm fahren ständig aus und an geht sticht das ständig ins Auge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Problem beim coupe ist-das die sitzheizung matte immer verrutcht und deswegen immr die lampe angeht;)ist wirklich krankheit beim coupe.bau sitz auseinander und nimmt die sitzfläche ab und dann alles wieder in posizion bringen und du hast ruhe:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) wie zerleg ich denn den sitz ohne das Leder zu zerschneiden?? und unter dem leder is dann die heizmatte die das auslöst oder wie darf ich das verstehen? Bearbeitet 20. Oktober 2009 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wie zerleg ich denn den sitz ohne das Leder zu zerschneiden?? und unter dem leder is dann die heizmatte die das auslöst oder wie darf ich das verstehen? die matte stört den airbag und deswegen geht leuchte zwischen durch an;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ah ok. Aber mit dem Ausbau weis ich trozdem nicht. will den Sitz ja ned kaput rupfen ;-) gibts da ne Anleitung oder irgendwas spezielles zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ist schwer zu erklären ohne 2 seiten zu schreiben:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.