micha1651061293 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ein Accord cl7 sollte ja 1500kg anhängelast haben. Darf ich da meinen EE9 (950kilo) + Anhänger (500kg) ziehen oder geht es nach dem Gesamtgewicht was der Anhänger laden kann(2000kg) ?? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo Du:wink: Der richtwert ist das Gewicht vom Fahrzeug kannst du auch ziehen.Aber keine 2000kg:motz:Gruß Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Kannste ziehen, is kein Problem. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wenn der anhänger ne auflaufbremse hat (dem wird wohl so sein) darf er das 1,5fache des zulässigen gesammtgewichtes (zgg) des zugfahrzeug haben. endscheident ist aber nich was der anhänger mit ladung wiegt sondern das zgg. da wirds allerdings in sachen führerschein interessant. du brauchst auf jeden fall den BE (kfz mit anhänger über 750kg und bis 3,5t zgg) und wenn du mit anhänger über das zgg von 3,5t kommst den B1Edas gleiche bis 7,5t). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.