rookee Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Was ein bisschen Langeweile so alles mit sich bringt ;-) Wie findet ihr meine neue Frontschürze ? http://www.bilder-space.de/thumb/18.10ZcmIPhmUNlZ7Z1y.jpg Ich liebe PS...8) Bearbeitet 17. Oktober 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 neue sig? gefällt;) front sieht bombe aus. wär doch theoretisch realisierbar oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ja neue sig. musste mal sein...Bei so einem schönem Herbst ;) Deine sieht aber auch ganz Nett aus ;) Ja so eine Schürze wäre wohl realisierbar; habe schon länger mit dem Gedanken gespielt die Orginalschürze zu modifizieren auch wenn es erstmal Photoshop ist.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Jetzte sehe ich erst das es Photoshop ist in der Lackspiegelung der Stoßstange :schock: Sehr gut gemacht wirklich und die Front sieht richtig hammer aus! Der CL7/9 war nur nicht mein Fall da die Front etwas komisch wirkt. Würde es den so zu kaufen gäben hätte ich mir den geholt. Sieht richtig klasse aus Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Normale Faceliftfront? Kannst doch umbauen auf Facelift und ein Traum wird wahr :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Nein, der hat doch schon das Facelift. Er hat nur die Stoßstange etwas runter gezogen. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ach sooo, mir ist nur die Tieferlegung aufgefallen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn wir kein Nummernschild vorne haben müssten würde so mancher Wagen schon viel schöner aussehen. @Accord06 Ja das Facelift habe ich ja ...die Orginale Front ein bisschen bulliger aussehen zu lassen war mein Ziel. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 HAMMER, da können die anderen hersteller von schürzen einpacken. schaut ja richtig geil aus. :repekt: na hättest das bild nicht ma vor 2 jahren schon machen können, grins dann hät ich von meinem Rehunfall die teile behalten. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Thx, schön dass es gefällt. Werde vll. mal demnächst so eine Schürze Kaufen und in Polen bei einem bekannten so in diese Richtung umbauen lassen. Hat alles Zeit und es ist ja im Moment noch ein kleiner Traum aber ich bleibe dran. Mein Problem ist nur im Moment die "Zeit" die mir durch meine Arbeit leider fehlt. Eine Frontschürze bekommt man bei einem Polnischen Auktionshaus sehr Günstig (http://www.allegro.pl/item777543765_honda_accord_2006_2008_zderzak_przedni.html ca. 120,- € ) Na mal sehen was aus meinen Visionen noch so wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 na farbe passt auch schon fast, musst ja gar nit lackieren! :D:auslachen::D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 @doppel_x: sowas wird ja nich aus 2schürzen gemacht sondern die eine wird nur gezogen;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hrhr genau schön warmmachen und ziehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.