cabkiller Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 so langweilig wie mir ist, schaue ich ja den ganzen tag fern, obwohl mir das auf den sa** geht... naja lange rede kurzer sinn.. grade kam eine reportage über frauen und ihre schuhe. laut statistik hat jede 2te deutsche frau 25 paar schuhe.. nun interessiert mich mal, wieviele paar schuhe haben eure frau/frauen/freundin/verlobte ... (oder auch ihr selber, wenn ihr nun frauen seid :D) .. denn dann sollen frauen sich nicht wundern, warum wir soviel für unsere autos brauchen, wenn sie ohne ende schuhe tragen :auslachen: :auslachen: denn das hat mich schockiert.. mariah carrey hat 10000 paar schuhe :schock: am we schaue ich gleich mal bei meiner freundin wieviel paar schuhe sie doch hat... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 meine ist gant extrem was schuhe angeht... hatt bestimmt 20 paar. greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ne Meine ist gott sei dank net so :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 5-6 paar hat meine also geht noch ist ja och keene tusse :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Schuhe hat meine bessere Hälfte auch nicht übermäßig viel .Aber wenn es um Taschen geht . :D Mfg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 mh ich habs auch nicht so mit schuhen- eher mit babyklamotten :D schuhe hab ich nur 5 paar glaub ich ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 so.. da bin ich wieder... das ganze we bei meiner freundin verbracht und gezählt.. 12- 14 paar sinds bei ihr... (wie man es halt zählt...) also auch keine 25.. puhh bin ich froh :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 25 Paare ist vielleicht sehr hoch angesetzt. Meine Ex hatte aber gut 15-18 Paar schuhe aber wehe ich brauchte mal nen bißchen platz im schrank. :motz: Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Meine Süße weiß selber nicht die genaue Anzahl. aber sie tippt auf 21. Ist sie nich Süß. GRINS :D Also Männer haben wohl nicht mehr als drei. PS: Frauen brauchen allgemein zwei Zimmer für TRÖDEL und Klamotten. :D :D :D :D :D :D Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 wenn ich zuviel geld hätte , würde ich mir bestimmt noch mehr Schuhe kaufen :D 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 jetzt stellt euch vor da explodiert ein atomkraftwerk und allen menschen wacksen so 4 beine mehr dann sind die frauen im vorteil :P :D ne jetzt mal im ernst 2 füsse 1 paar schuhe mehr kann man eh net tragen man braucht doch nur: 1 paar arbeit 1-2 paar freizeit und 1 paar sport 1 paar falls man mal irgendwas festliches hat das sind 4-5 paar die man braucht und nicht 20 naja Fatjoe hat auch über 100 verschiedene sneakers ist bestimmt auch ne frau, brüsste hat er ja :P Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 lach- aber ne Frau braucht zu jedem Gürtel, zu jeder Tasche , halt zu jedem Outfit ein paar passende Schuhe :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ich (Moppedstiefel, 3xSport, 2x ausgehen, Angelstiefel, 3x Freizeit-Arbeit, und noch so´n paar) denkemal bei mir 12 o. 13 Paar Meine Frau ca. 20 ? Und dann meine Tochter (17) vielleicht auch nochmal 15- 20 Sind Familienmäßig ca 45-50 Haben aber nen ganzes Zimmer als Kleiderschrank :D Also Platzmäßig kein Problem Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 na da kann der n... aber ne menge schuhe vollmachen :D MFG.MIKE Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.