Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

T.A.S. Autoparts!

Kodiacc

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

ich möchte gern etwas bei T.A.S. Autoparts bestellen. Soweit ich weiß, wird ja nichts schlechtes über die Firma berichtet und ein paar Leute, hier aus dem Forum, haben ja schon bei denen bestellt.

Hat jemand Erfahrung mit der Firma? Was würden da noch für Kosten auf mich zukommen?

Ich habe mal ein paar Kleinigkeiten in den Warenkorb gelegt und müsste dafür ca.55$ Versandkosten zahlen, aber die schreiben in Ihren AGB's, dass die Versandkosten nochmal unmittelbar vor dem Verschicken(Gewicht usw.) exakt berechnet werden.

Vielleicht möchte noch jemand mitbestellen?

http://www.tasauto.com/

Mfg, kodiacc

Bearbeitet von Kodiacc

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe dort schon schon 3 mal bestellt und die Lieferung ging schneller als bei manchem deutschen Händler. Kann sie nur empfehlen.

Die besorgen sogar Teile, die sie nicht im Shop haben. Ich hab zum Beispiel dort die US-Nummernschildhalterung hinten bekommen, und das schon in meiner Wagenfarbe lackiert, original Neuteil von Honda.

Versandkosten entsprachen den Angegebenen.

Bei mir kam die Zollrechnung ein paar Tage nach der Lieferung per Post von UPS, musste ich dann überweisen.

Weiß ich leider nicht mehr, ist schon über ein Jahr her. Glaube aber aber gehört zu haben, daß sich die Gebühren geändert haben und auch der Freibetrag jetzt höher ist, aber alles ohne Gewähr.

Google mal nach dem Thema, hast bestimmt innerhalb von 5 Minuten die Antwort. Ich meine, die Versandkosten werden auch verzollt, bin aber wie gesagt nicht mehr auf dem Laufenden...

MfG

• 1 Jahr später...

@kodiacc

Das kommt auf die Warenart an. Elektrische Teile kosten mehr als zB rein mechanische Teile oder Kunststoffteile. Hast Du zB eine Mischbestellung von Elektronik und Kunststoffkram, wird der höchste Steuersatz der Artikelarten (hier dann Elektronik) für alles genommen. Der Zollsatz bewegt sich dann zwischen 4-10 % der Warenwerts inkl. Versandkosten. Bei einem Warenwert (ohne Versand) unter 25 Euro, fallen keinen Steuern an.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.