cabkiller Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hallo leute, wie oben schon steht, suche ich noch einen linken scheinwerfer für meinen cg9, da ich die xenon scheinwerfer ja ausbaue. einen rechten habe ich zu hause noch gefunden. da ich das auto ja schnell abgeben muss, muss ich es auch so schnell es geht komplett zurück rüsten. gruß ede ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Beifahrerseite oder Fahrerseite ? Die Aussage links ist irgendwie zweideutig :p Wenn´s der Beifahrerscheinwerfer sein sollte, den Du suchst, dann schau mal in dein Postfach - hast PN :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 man schaut immer von Auto aus ! Sprich wenn du im Auto sitzt. Also fahrerseite ;):D http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 genau, fahrerseite. beifahrerseite habe ich noch zufällig zu hause gefunden... ich sollte mal mehr suchen. irgendwie finde ich immer mehr :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hätte beide abzugeben bei interesse pn an mich EDIT erledigt und geschlossen 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge