acci type s Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hey leutz:wink: bin neu hier und hab mir vorige woche nen acci type s geholt!!!!:schock::schock::schock:goil bekommen tu ich ihn diese woche freitag erst und jetzt wollt ich von euch mal fragen was der für standlichtsockel hat damit ich wie bei meinem civi orange machen kann:D:D Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kubi Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Es sind W5W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mit nem Glassockel 8) Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 danke leutz freu mich schon wie ein kleines kind auf mein car:)) und freu mich auch schon ihn euch vorzustellen:D8):D Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bis dato mit Winterschlappen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hast dir den neuen Type-S geholt, oder den Vorgänger? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 die rubrig verräts dir doch schon. außerdem brauchst de beim neuen ne 2phasen-fassung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Na wer weiß... der ist doch neu hier. Und bei dem Preis für den neuen Type-S könnte man sich auch den holen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 vielleicht hat er aber auch geschmack und hat doch den "alten" :gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 vielleicht hat er aber auch geschmack und hat doch den "alten" :gayfight: bist pöse oder neidisch :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ehrlich:heuldoch: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ehrlich:heuldoch: ich geh mich beschweren..............moment tele 04762849377802376 :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 das is aber nur die vorwahl. die rufnummer is die 1:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Zumindest bei der Farbe seid ihr euch einig! :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.