Generation Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das ist eben mein bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So eine "Halbgarage" seit Jahren, benutze aber selten. Wenn es windig ist, kann sie sich schon mal lösen. Am CRX wurde mir eine geklaut (oder jemand hat sie sich ausgeliehen und nicht wieder gebracht). Am Accord habe ich auch eine. Reicht bis zum Spiegel. Hält zwar sauber, aber ich habe immer die Befürchtung, jemand legt etwas drunter oder so. Bei Minustemperaturen kann sie auch mal festfrieren, wenn Wasser drunter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe ein Problem, ich hab Scheibenfrostschutz in der Waschanlage aber trotzdem friert die Anlage ein ist das normal ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rusha Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann ist bei dir das Verhältnis von Wasser zu Scheibenfrostschutz zu hoch sprich du hast noch zu viel Wasser drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kann eigentlich nich sein da ich so ein Fertiggelumpe drin habe, ohne es verdünnt zu haben ?! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 habe ich auch rein getan ABER es waren noch 3 litter normales wasser drin = verdünnt sich das ganze. Nicht mal in der Tiefgarage taut meine Spritze auf :( Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 *dummkopp* Hab noch Sommerzeug drin gehabt und nur 1 Liter Winterzeugs, nun sind 4 Liter Winterzeugs drin.. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Heute Dichtungspflege - Bei ALDI Süd gibt´s im Moment ne 50 ml-Tube Gummipflege (50% Glycerin mit Auftragsschwamm) für 1,49 € :)) Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe letztes WE noch mal ne Grund reinigung vorgenommen... gewaschen mit Spülmittel (damit restliche Silikone vom Lack runter sind und jegliche Art von Fett) Dnn poliert, dann Hartwachs verwendet... Sehr geil das Zeug :schock: http://www.iclean.at/Wachse//Collinite-Super-DoubleCoat-Auto-Wax-%23476S--770.html Gruß Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was machst du da genau und was wenn sie nicht richtig heizt? Ist das eig. eine Einheit mit Klimannlage?Hey, Klimanlage ist das Klimanalage, Hat nichts mit Kühlsystem zutun. Das ist 2 verschidenen Sachen. Meistens ist das bei Honda Thermostat defekt. Frostschutzfriert ? Anständige Frostschutz kaufen und das ist kein Problem. Baumarktzeug ist é Schrott. Mischen 1:1 Gruss Alex. Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.