Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auto winterfest machen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So eine "Halbgarage" seit Jahren, benutze aber selten. Wenn es windig ist, kann sie sich schon mal lösen. Am CRX wurde mir eine geklaut (oder jemand hat sie sich ausgeliehen und nicht wieder gebracht).

Am Accord habe ich auch eine. Reicht bis zum Spiegel. Hält zwar sauber, aber ich habe immer die Befürchtung, jemand legt etwas drunter oder so. Bei Minustemperaturen kann sie auch mal festfrieren, wenn Wasser drunter ist.

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ich habe letztes WE noch mal ne Grund reinigung vorgenommen...

gewaschen mit Spülmittel (damit restliche Silikone vom Lack runter sind und jegliche Art von Fett)

Dnn poliert,

dann Hartwachs verwendet... Sehr geil das Zeug :schock:

http://www.iclean.at/Wachse//Collinite-Super-DoubleCoat-Auto-Wax-%23476S--770.html

Gruß

Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D

Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html

Was machst du da genau und was wenn sie nicht richtig heizt? Ist das eig. eine Einheit mit Klimannlage?
Hey,

Klimanlage ist das Klimanalage, Hat nichts mit Kühlsystem zutun.

Das ist 2 verschidenen Sachen.

Meistens ist das bei Honda Thermostat defekt.

Frostschutzfriert ?

Anständige Frostschutz kaufen und das ist kein Problem. Baumarktzeug ist é Schrott.

Mischen 1:1

Gruss Alex.

ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.