Alexander1503 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Verkaufe neuen Magnaflow Enschalldämpfer. Habe ihn vor ca 1 Monat gekauft, habe aber keine Zeit ihn zu verbauen. Magnaflow mit 2 90mm Endrohre. Neu, noch nie gebraucht und OVP. Preis: 220 € incl. Versand gruß alex habe den preis mal für dich geändertund die überflüssigen posts entfernt...es hilft nix, wenn du laufend neue posts anlegst, es wird nur unübersichtlich "Bearbeiten"-Button benutzen! Bearbeitet 31. Oktober 2009 von B-CH6 siehe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ABE, Gutachten, für welche Fahrzeuge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander1503 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ABE ist dabei. Gutachten sind paar seiten lang.eigentlich für jedes fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 magna is universal! hab da auch 2 von Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 passt aber nicht zum cg9 Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ist das zuführrohr fürn cg8 und die halterungen bei??? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 zuführrohr musst de dir immer selber machen. Deshalb ja universeler ESD. ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wo bekomme ich denn sowas her weil bei meinem esd ist das rohr an der verbindung zum mittelschalldämper rohr weggebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wichtig sind die Flansche. Edelstahl rohr kannst de beim tuner bekommen oder bei nem schmied (da hab ich das machen lassen weil kostet net viel) Aber der Flansch ist individuell zum Fahrzeug deswegen brauchst de den von deinem, kann man auch anfertigen lassen aber das kostet. Mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 könntest du da ma ein foto posten von deinem rohr?? da könnte ich ja den alten flansch wieder nehmen den von dem restlichen rostigen rohr befreien und glei wieder nehmen. und was is mit den halterungen hast du die vom orginal esd übernommen oder wie hast du das gemacht?? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 LOL ich habe keinen Magna, ich hatte aber am civic mal einen. hier gab es aber vor kurzem einen tread (an alle die einen magna haben halterung) oder so hieß der da waren paar Fotos dabei von Flow und Accicruser Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Guckst du hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/brauche-rat-alle-die-magnaflow-drunter-haben-14526.html ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hab mir seben diesen bestellt: http://www.tuning-and-styling.de/product_info.php?info=p920_Magnaflow-5x8--Universal-Endschalldaempfer-14832.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.